abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA Kombi (Unitymedia nicht aktiv)
CK0711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe meinen Mobilfunk Vertrag verlängert. Bei der Verlängerung wurde angegeben, dass ich bereits Unitymedia Kunde bin und gerne von der GigaKombi profitieren möchte. 

 

Alle Bedingungen (IBAN, Tarif) sind erfüllt. Leider ist jedoch die GIGA Kombi nicht aktiv bei meinem neuen Tarif. Ich habe weder das zugesicherte Datenvolumen von +5GB noch die monatliche Reduzierung erhalten. Hotline (1212) wurde bereits kontaktiert, sie konnten aber nicht helfen. Bzw. diese Kombi aktivieren

 

Bitte um Unterstützung.

 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey CK0711,

 

Du hast Recht. Leider wurde die Vertragsverlängerung nicht abschließend durchgeführt. Entschuldige bitte. Hab das für Dich nun erledigt. Dementsprechend passt jetzt alles, wie telefonisch bei der Verlängerung vereinbart. Danke auch nochmal für unser kurzes Gespräch.

 

Wenn Du den Beitrag auf gelöst setzt, mach ich hier ein Schloß drauf. 

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CK0711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ergänzung: Mein Unitymedia Tarif ist 

2play COMFORT 120 und ich benutze für beide die selbe Bankverbindung. Absolut unverständlich weshalb dies nicht aktiviert wird. Es wurde bei der Vertragsverlängerung auch auf Tonbnd aufgenommen dass ich von diesem Vorteil profitiere. 

 

Würde mich über Unterstützung freuen damit dieses Problem gelöst werden kann. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CK0711,

 

schön, dass Du dabei bist - willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Mit dem passenden 2play-Tarif bekommst Du auch Deine GigaKombi.

 

Schick mir am besten eine PN und ich kümmere mich um alles Weitere.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi  @MichaM  danke PM ist raus. Vorab besten Dank für die Unterstützung. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi CK0711,

 

danke für die Info & PN. Ich übernehme für Micha. 🙂

 

Hab leider keine guten Nachrichten. Du hast im Mobilfunk einen Mitarbeiter-Rabatt durch Deinen Arbeitgeber. Mit diesem ist die GigaKombi leider nicht kombinierbar. 😞

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman, 

erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Es ist korrekt, dass ich bei meinem "alten" Tarif von MA Konditionen profitiert habe. Bei der Vertragsverlängerung wurden diese aber nicht erwähnt (bitte höre dir dazu gerne die Sprachaufzeichnung an die gemacht wurde). Desweiteren habe ich auch keinen MA Ausweis vorgelegt und daher sollten diese auch nicht aktiv sein.

 

Gerne verzichte ich also auf die MA Konditionen die eh nicht nachgewiesen wurden nach Vertrgsverlängeung und profitiere stattdessen von der GIGA Kombi, sollten die Konditionen (x.xx /Monat bei 11GB) wie bei der Verlängeung kommuniziert greifen.

Bitte um Rückmeldung wie wir hier nun weiter vorgehen können.  Siehe auch meine PM dazu. Danke vorab.   

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey ho,

 

ich schau mir das an und melde mich. Den Basispreis hab ich gelöscht. Das muss nicht jeder wissen. Siehe dazu unsere Forenregel 1.9.

 

Meld mich gleich auf Deine PN.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey CK0711,

 

Du hast Recht. Leider wurde die Vertragsverlängerung nicht abschließend durchgeführt. Entschuldige bitte. Hab das für Dich nun erledigt. Dementsprechend passt jetzt alles, wie telefonisch bei der Verlängerung vereinbart. Danke auch nochmal für unser kurzes Gespräch.

 

Wenn Du den Beitrag auf gelöst setzt, mach ich hier ein Schloß drauf. 

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!