abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA Kombi (Unitymedia nicht aktiv)
CK0711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe meinen Mobilfunk Vertrag verlängert. Bei der Verlängerung wurde angegeben, dass ich bereits Unitymedia Kunde bin und gerne von der GigaKombi profitieren möchte. 

 

Alle Bedingungen (IBAN, Tarif) sind erfüllt. Leider ist jedoch die GIGA Kombi nicht aktiv bei meinem neuen Tarif. Ich habe weder das zugesicherte Datenvolumen von +5GB noch die monatliche Reduzierung erhalten. Hotline (1212) wurde bereits kontaktiert, sie konnten aber nicht helfen. Bzw. diese Kombi aktivieren

 

Bitte um Unterstützung.

 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey CK0711,

 

Du hast Recht. Leider wurde die Vertragsverlängerung nicht abschließend durchgeführt. Entschuldige bitte. Hab das für Dich nun erledigt. Dementsprechend passt jetzt alles, wie telefonisch bei der Verlängerung vereinbart. Danke auch nochmal für unser kurzes Gespräch.

 

Wenn Du den Beitrag auf gelöst setzt, mach ich hier ein Schloß drauf. 

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CK0711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ergänzung: Mein Unitymedia Tarif ist 

2play COMFORT 120 und ich benutze für beide die selbe Bankverbindung. Absolut unverständlich weshalb dies nicht aktiviert wird. Es wurde bei der Vertragsverlängerung auch auf Tonbnd aufgenommen dass ich von diesem Vorteil profitiere. 

 

Würde mich über Unterstützung freuen damit dieses Problem gelöst werden kann. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CK0711,

 

schön, dass Du dabei bist - willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)