Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

GIGA Kombi, 1&1 Vertrag kündigen und wechseln
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin seit langem Vodafone KabelDeutschland Kunde und möchte die GIGA Kombi mit LTE Mobilfunk nutzen. Mein bisheriger Vertrag bei 1&1 läuft bis zum 31.12.

Wann kann ich frühestens wechseln?

Vielen Dank für eine baldige Antwort.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo pcohrs,

 

bis zu 6 Monaten bekommst Du in vielen Tarifen von uns erstattet, wenn Du im Rahmen der GigaKombi einen Mobilfunk-Neuvertrag bei uns bestellst.

 

Das würde also passen. Die Info zur Restlaufzeit-Übernahme findest Du hier unter Punkt 3 in den weiteren Hinweisen.

 

Bestellen kannst Du online oder Du rufst uns einfach an unter 0800-4440657215

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Morgen,

da ich neu hier bin, habe ich leider meine gestrige Frage nicht wiederfinden können.

Deshalb poste ich mein Anliegen erneut.

Ich nutze bisher einen Vertrag mit 1&1, der 12.2019 endet.

Das Kombi-Angebot von Vodafone inklusiv LTE ist für mich äußerst interessant, so dass ich wechseln möchte.

Ein Anruf bei der Hotline machte mich stutzig. Der Vodafone Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich sofort umsteigen könne, da ich als GIGA Kombi Partner 6 Monate  (?) vor Vertragsende umsteigen könne, ohne dass mir Zusatzkosten entstünden?!

Über eine Klärung würde ich mich freuen, damit ich schnellstmöglich zu Vodafone wechseln kann.

Vielen Dank

 

Edit @pcohrs : Post zum bestehenden Thread verschoben

Mehr anzeigen