TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.05.2021 08:07
am 15.05.2021 14:54
Hallo Den267,
klappt es nach einem Neustart wieder?
Ansonsten gehe bitte am Smartphone in Deine Einstellungen, scrolle zur Mein Vodafone App runter und aktiviere dort einmal den Punkt "Daten löschen".
Mache bitte dann noch einmal einen Neustart. Klappt es jetzt?
Viele Grüße
Heike
am 15.05.2021 15:16
15.05.2021 19:28 - bearbeitet 15.05.2021 19:28
Hallo Den267,
schade. 😞
Dann schick uns doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike