Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GIGA Depot

Den267
Smart-Analyzer
Hallo an alle,
leider wird bei mir das Giga Depot nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?

Danke und Lg
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo Den267,

 

klappt es nach einem Neustart wieder?

 

Ansonsten gehe bitte am Smartphone in Deine Einstellungen, scrolle zur Mein Vodafone App runter und aktiviere dort einmal den Punkt "Daten löschen".

 

Mache bitte dann noch einmal einen Neustart. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Den267
Smart-Analyzer
Hallo,

leider hat dies nichts gebracht. Auch wenn ich mich außerhalb der App einlogge wird das Giga Depot nicht angezeigt.
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Den267,

 

schade. Smiley (traurig)

 

Dann schick uns doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen