abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA-Depot fehlt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo VF-Team,

 

seit gestern morgen, bekomme ich weder auf der VF Internetseite noch in der APP das GIGA-Depot angezeigt. Was kann ich machen?

 

Gruß Zioutas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir geht es seit heute wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Michku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geht mir schon seit längerem so. Vodafone Hotline weiß keine Antwort, wieder mal sehr schwach.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier noch zwei Screenshots zum Thema: 99,79 GB für noch 29 Tage, da könnte ich gern auf das GIGA-Depot aus dem letzten Monat verzichten. Es wurde aber "leider" heute korrigiert. Aber das GIGA-Depot leider noch nicht. 

 

Gruß Alexander

 

 

Vodafone-Mobilfunk-06.03.2019-23.34.JPGVodafone-Mobilfunk-07.03.2019-22.37.JPG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexander,

 

es gibt leider bei einigen Kunden einen Fehler, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wann wird denn dieser Fehler behoben sein? Habe vor ca einer Woche die Hotline angerufen. Da hat man gesagt dass man mit Hochdruck daran arbeitet. Leider scheint man das Problem nicht in de Griff zu bekommen?! Giga Depot ist Vertragsbestandteil! Es wird dafür bezahlt!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michku,

 

leider ist es nicht wie beim Kuchen backen und daher können wir noch nicht sagen, wann es behoben ist.

Betroffene (wenige) Kunden melden sich bei uns und dann finden wir eine Lösung für den Übergang.

 

Alles easy.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gonzo29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir fehlt das Giga Depot schon seit 2 Monaten, ich weiß auch nicht warum?

VG

Gonzo29

wsg.gmbh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei mir geht es...bin zufrieden...

Michku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich weiß auch nicht wie aktuell der Stand ist. Bei mir gehts auch immer noch nicht. 😞
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir geht es seit heute wieder.