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Lösung
am 26.12.2018 06:43
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag verlängert und habe auch in der Eingangsbestätigung ein Volumen von 11 statt 4 GB neben dem Friends & Family Rabatt stehen.
Nun werden bei Mein Vodafone nur die 4GB angezeigt. Ist das ein Fehler, oder entgegen der Bestätigung so korrekt?
Für den Fall hätte ich gerne eine Mail-Adresse um meinen Vertragswechsel zu wiederrufen.
Vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2018 10:11
am 26.12.2018 08:59
am 26.12.2018 11:52
Hallo @Oters,
meines Wissens handelt es sich dabei um eine gesonderte Aktion speziell für Kunden mit dem Friends&Family Rabatt. Wie @ThomasE bereits schrieb, findet die Buchung von Rabatten und anderen zusätzlichen Vorteilen oft leicht zeitverzögert statt. Da du schreibst, dass du das Datenvolumen auf deiner Bestätigung hast, kannst du sicher davon ausgehen, dass du dieses auch erhälst.
am 27.12.2018 08:19
27.12.2018 08:52 - bearbeitet 27.12.2018 09:09
Ich verstehe deinen zusätzlichen Hotlineanruf nicht, wenn du bereits hier gepostet und antworten erhalten hast.
Wieso hast du nicht wie von @ThomasE und @Helferlein geraten, einfach mal abgewartet und ggf. erstmal schriftlich mit Hilfe der Bestätigung reklamiert? Gerade bei solchen Fragestellungen kann es bei mündlicher Nachfrage zu Missverständnissen kommen. Im Normalfall sind zusätzliches Datenvolumen etc. Bei F&F ausgeschlossen. Wie @Helferlein schrieb, gab es aber eine Datenvolumenaktion speziell für F&F.
Die Verlängerung wurde zudem online im F&F Bereich abgeschlossen und entsprechend bestätigt. Es gab bei einem 14 tägigen Widerrufsrecht genug Zeit und keinen Grund voreilig zu widerrufen und diese Schlüsse daraus zu ziehen.
Jetzt ist es wie es ist...
Tipp für die Zukunft:
Nachdem der Widerruf abgeschlossen ist, kannst du ja einen neuen Versuch bezüglich der VVL starten. Auf der Buchungsseite für F&F findest du unten auf der Seite in den Aktionsbedingungen sehr transparent die Laufzeiten und Bedingungen für Aktionen mit F&F.
am 27.12.2018 09:47
am 27.12.2018 09:55
Das sehe ich anders. Ich gehe weiterhin von einem Missverständnis bei der Hotline aus und bin davon überzeugt, daß du das Bonusdatenvolumen wie online abgeschlossen so oder so bekommen hättest. Ein ”Gebahren“ steckt sicherlich nicht dahinter.
Du hast nun den Vertrag wie abgeschlossen. Das ist die Hauptsache!
Wenn damit dein Anliegen gelöst ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
am 27.12.2018 10:11
27.12.2018 12:16 - bearbeitet 27.12.2018 12:18
Das könnte ich aus deinem bisher Geschriebenen so nicht herauslesen bzw. es ist für mich widersprüchlich...
@Oters schrieb:
ich habe meinen Vertrag verlängert und habe auch in der Eingangsbestätigung ein Volumen von 11 statt 4 GB neben dem Friends & Family Rabatt stehen.
@Oters schrieb:
Wie gesagt, in der Mail stand eindeutig, dass F&F von der Aktion ausgeschlossen ist.
Wichtig ist, daß es sich klären ließ und du nun die vereinbarten Konditionen hast.
Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!