abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Friends & Family Verlängerung iPhone 13
weisimo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin seit einigen Jahren bei Friends & Family. Meinen Vertrag habe ich zum 21.10 gekündigt, würde aber nun doch gerne bei Vodafone bleiben. Ich würde gerne meinen Vertrag mit einem Iphone 13 Pro verlängern. Leider wird das Iphone 13 erst am 22.10 freigeschaltet.

Kann ich die Kündigung zurücknehmen und mir danach noch ein Iphone 13 Pro aussuchen? Geht das?

Danke Euch für die Rückmeldung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @weisimo !

 

Das geht problemlos. Mit der Rücknahme der Kündigung (z.B. durch Klick in Mein Vodafone oder der Mein Vodafone App) bis spätestens zum 21.10.21 verlängert sich der Vertrag zunächst um 12 Monate. Ab dem 22.10.21 kannst du online über Vertragsverlängerung in deinem Wunschtarif mit F&F und dem Wunsch-Iphone verlängern. Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten startet dann neu und ersetzt die 12 Monate.

 

Die Konditionen für F&F sind dir ja ansonsten bekannt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @weisimo !

 

Das geht problemlos. Mit der Rücknahme der Kündigung (z.B. durch Klick in Mein Vodafone oder der Mein Vodafone App) bis spätestens zum 21.10.21 verlängert sich der Vertrag zunächst um 12 Monate. Ab dem 22.10.21 kannst du online über Vertragsverlängerung in deinem Wunschtarif mit F&F und dem Wunsch-Iphone verlängern. Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten startet dann neu und ersetzt die 12 Monate.

 

Die Konditionen für F&F sind dir ja ansonsten bekannt.

Super! Danke für die schnelle Rückmeldung!!

Dann werde ich erstmal meinen Vertrag um 12 Monate verlängern, um danach den Vertrag mit dem IPhone 13 Pro im F&F Tarif um weitere 24 Monate zu verlängern.

Beste Grüße!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey weisimo,

 

das klingt nach einem perfekten Plan.

Schön, dass Du bei uns bleibst!

 

Danke @ttwa2011 für den schnellen, tollen Support.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!