abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Friends-&-Family-Rabatt: Technischer Fehler
Surferboi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin bereits seit vielen Jahren bestehender Vodafone Kunde. Nun möchte ich meine Vertrag mittels eines Links über den Friends-&-Family-Rabatt verlängern (50% Rabatt). Allerdings wird jedes Mal, wenn ich im Warenkorb angelangt bin und mich in "MeinVodafone" einloggen will (weil ich ja bereits Kunde bin, nur mit einem älteren Vertrag. Jetzt möchte ich in einen Red M wechseln) ein technsicher Fehler angezeigt. Ich habe schon verschieden Broweser und Endgeräte ausprobiert, leider immer dasselbe Ergebnis: 

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

 

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. 

Beste Grüße

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Surferboi !

 

Frage vorab: Hast du bereits zuvor den F&F Vorteil genutzt oder willst du ihn mit der Einladung erstmals nutzen?

 

Wenn du ihn bereits nutzt, erfolgt die Vertragsverlängerung ohne neue Einladung einfach über Vertragsverlängerung.

 


@Surferboi  schrieb:

Allerdings wird jedes Mal, wenn ich im Warenkorb angelangt bin und mich in "MeinVodafone" einloggen will (weil ich ja bereits Kunde bin, nur mit einem älteren Vertrag. Jetzt möchte ich in einen Red M wechseln) ein technsicher Fehler angezeigt. Ich habe schon verschieden Broweser und Endgeräte ausprobiert, leider immer dasselbe Ergebnis: 


Der Fehler liegt aus meiner Sicht darin, dass du den Tarif in den Warenkorb legst und dich mit Mein Vodafone einloggst.

 

Wenn du deinen bestehenden Vertrag erstmals mit einer F&F Einladung verlängern möchtest klickst du ja den Link in der Einladung an. Ich kenne das aktuelle Design bei F&F nicht. Du müsstest aber irgendwo im Bestellprozess die Schaltfläche "Vertrag verlängern" finden. Nach Klick kommt eine Seite in der du nach Eingabe deiner Rufnummer eine mTAN erhälst, mit der du dich anmelden und deinen bestehenden Vertrag in deinem Wunschtarif mit F&F verlängern kannst.