abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freunde werben
christos123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe heute einen Mobilfunkvertag abgeschlossen. Durch einen Freund bin ich auf das Angebot gekommen und er wollte mich werben. Als ich telefonisch gefragt habe, wie das mit dem Freunde werben funktioniert, wurde mir gesagt das Vodafone den Vertrag mit Aklamio beendet hat. Also es dieses Angebot mit Freunde werben gar nicht mehr gibt. Nach dem Vertragsabschluss meinte mein Freund, dass dies nicht stimmen würde. Nun meine Frage gibt es das Angebot mit Freunde werben noch oder nicht? Falls ja, finde ich es eine Frechheit angelogen zu werden. Von mir aus könnte man sagen, nein es geht nicht. Aber falls es stimmt jemanden anzulügen, wegen eines Freunde werben Angebots finde ich schwach. Dann stellt sich die Frage wobei wurde noch gelogen... Gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich noch zu machen??

 

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du musst leider den telefonisch abgeschlossenen Vertrag widerrufen. Die Freundschaftswerbung funktioniert nur über den Link, den du per Email von deinem Freund erhalten hast. Sobald du die Widerrufsbestätigung erhalten hast, kannst du den Link nutzen und deinen Wunschtarif bestellen.