Mobilfunk

Frequenzerweiterung LTE Wilhelmshaven!
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

leider hat Vodafone in Wilhelmshaven massive Probleme mit der indoor Versorgung.

Gerade in 26384 WHV/Heppens ist der Empfang in Geschäften und Wohnungen mehr schlecht als Recht.

Gibt es für die Zukunft Planungen die Frequenzen zu erweitern auf LTE 900, oder LTE 700, um eine bessere indoor Versorgung zu gewährleisten?

 

Freundliche Grüße 

 

Yiruma

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo @Gelöschter User,

 

das kann ich auf den ersten Blick nicht pauschal bestätigen. Der Postleitzahl-Bereich ist allerdings recht groß. Um etwas zur Versorgung sagen zu können brauche ich noch eine Straße. Einen geplanten Ausbau sehe ich so erstmal nicht.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@1NG0 

 

Moin,

 

in der Marktstraße hat man in den meisten Geschäften nur EDGE.

In der Zedeliusstraße hat man in Wohnungen und in den Geschäften (Edeka/Netto) kaum LTE, teils sogar EDGE.

 

Mit der Telekom, hat man dort volle Versorgung.

Mich wundert das ein wenig, da eigentlich Antennen in der Nähe sind. 

 

Gruß

 

Yiruma

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Gelöschter User,

 

lt. der Versorgungskarte ist vor Ort eine LTE-Indoorversorgung gegeben. Um dies genauer prüfen zu können, sende uns bitte eine Private Nachricht  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und einer genauen Adresse als Beispiel mit Ort, Straße u. Hausnummer. Wir schauen uns das dann an und melden uns dann bei Dir.

 

Viele Grüße

@T-Jay

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

Eure Versorgungskarte, ja die zeigt indoor Versorgung an.

Die Karte ist leider sowas von geschönt, und stellt die Versorgung nicht realistisch da.

Anscheinend scheint kein LTE900 geplant zu sein, sonst könntet ihr es schon einsehen.

 

Die Versorgung in den genannten Straßen ist mehr als grenzwertig.

Outdoor kein Thema, wenn auch nicht optimal. Indoor ist es teilweise ein Graus. 

 

Gruß

 

Yiruma

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da sich der TE gelöscht hat, schließe ich diese Thread der besseren Übersicht.
Mehr anzeigen