Mobilfunk

Fremde Einzahlung
Smart-Analyzer

Hallo, Fremde Einzahlung immer auf meine kundennummer  und  ganze zeit Gutschrift monatlich geht hoch ,warum ist so ,warum so passiert ist wir haben schon tausent briefe  und angerufen zu Vodafone  und immer ist so passiert

 

Edit: Beitrag von DSL zu Mobilfunk verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Ich habe den Anhang Mal entfernt, deine Kundendaten gehen niemanden etwas an.

Ich würde mich als erstes ja freuen das jemand meine Rechnungen bezahlt... *g*

Bei dem Problem kann Dir aber wahrscheinlich kein Kunde helfen, da müsste wohl ein Moderator sich die Kundenhistorie Mal anschauen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das ist schon auch passiert letzte Jahr und nach halbes Jahr ist schon wieder gleiche problem, keine ahnung wie gehts das so und wir schreiben schon über all wiederruf und immer call center  sagt" keine ahnung von wo haben sie denn gutschrift eine muss den Geld überweisen"Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Waldi45,

ich werd aus dem Ursprungstext nicht wirklich schlau.

Seh ich das richtig, dass Du zuviele Gutschriften auf Deinem Vertrag bekommst?

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer&Kennwort.
Klick dafür bitte auf meinen Namen/Avatar - dann auf der rechten Seite "diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen