abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fremde Einzahlung
Waldi45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Fremde Einzahlung immer auf meine kundennummer  und  ganze zeit Gutschrift monatlich geht hoch ,warum ist so ,warum so passiert ist wir haben schon tausent briefe  und angerufen zu Vodafone  und immer ist so passiert

 

Edit: Beitrag von DSL zu Mobilfunk verschoben.

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich habe den Anhang Mal entfernt, deine Kundendaten gehen niemanden etwas an.

Ich würde mich als erstes ja freuen das jemand meine Rechnungen bezahlt... *g*

Bei dem Problem kann Dir aber wahrscheinlich kein Kunde helfen, da müsste wohl ein Moderator sich die Kundenhistorie Mal anschauen.

Das ist schon auch passiert letzte Jahr und nach halbes Jahr ist schon wieder gleiche problem, keine ahnung wie gehts das so und wir schreiben schon über all wiederruf und immer call center  sagt" keine ahnung von wo haben sie denn gutschrift eine muss den Geld überweisen"Frustrierte Smiley

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waldi45,

ich werd aus dem Ursprungstext nicht wirklich schlau.

Seh ich das richtig, dass Du zuviele Gutschriften auf Deinem Vertrag bekommst?

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer&Kennwort.
Klick dafür bitte auf meinen Namen/Avatar - dann auf der rechten Seite "diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!