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am 28.05.2020 22:09
Nach Kündigungen meines noch laufenden Vertrages bei meine Voranbieter wurde mir telefonisch versprochen das ich 6monate nichts weiter zahlen muss, weil der Kündigungsablauf erst später ist!
Mit erschrecken musste ich jetzt feststellen das jetzt 2 mal hintereinander der volle Betrag abgebucht wurde, aber in den Vetragsunterlagen stand drin das man hierzu in den nächsten Tagen alle Informationen per Post erhält, aber ich aber nichts erhalten.
Hab heute mit dem Kundenservice telefoniert, aber der genervte MA nannte mir eine EMail "legipapiere@vodafone.com" die es anscheinend nicht gibt und meinte ich soll dort meine Unterlagen hinschicken, aber das geht nicht und nun??? Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp geben!!!
Grüße vom Spencer
28.05.2020 22:23 - bearbeitet 28.05.2020 22:26
Hallo @Budspencer85 !
Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi richtet sich an Vodafone Festnetzkunden, die einen neuen Mobilfunkvertrag in den Red oder Smart Tarifen abschließen. (Siehe hier unter "Weitere Hinweise und Fußnoten" und hier😞
Nach Einrichtung der Gigakombi muss die Kündigungsbestätigung innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hier hochgeladen werden um die Befreiung bis zum Kündigungsdatum beim Altanbieter zu erhalten.
Bist du Vodafone Festnetzkunde und hast einen Red oder Smart Mobilfunktarif neu abgeschlossen?
Was wurde zuvor unternommen? Der Vertragsabschluss liegt ja, wenn ich es richtig verstehe bereits länger als 2 Monate zurück?
am 28.05.2020 23:02
hab seit langem schon ein Vertrag für TV & Internet und Telefon und hab jetzt ein Mobil Vertrag im Red L Tarif dazu genommen und diese wurden alle als Gigakombi ab diesen Zeitpunkt gebucht.
Nur die gute Dame, mit der ich das zum 01.04. am Telefon alles geklärt habe, sagte noch auf meine Nachfrage hin, was ich im Nachhinein noch wegen der 6monatigen Freistellung vom Basispreis unternehmen muss: "Ich hab alles für Sie in ihren Vertrag hinterlegt und das passt alles, nur ihre Rufnummermitnahme, dass ist das einzige was sie später noch selber machen müssen".
Also gehe ich davon auch aus das es auch so passt, nur dann kommt der Vetrag per Post und ich lese schon den Hinweise, das mir hierzu ja die erforderlichen Informationen demnächst per Post zugehen, aber da kam bis heute nichts und jetzt stehe ich da und zahle für 2 Verträge ein haufen Geld.
am 01.06.2020 09:32
Hey Budspencer85,
das schau ich mir an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kündigungsbestätigung per PN.
Gruß
Su
am 01.09.2020 12:48
Hallo,
ich habe das gleich Problem, weder die Adresse legipapiere@vodafone.com die ich von der Hotline bekommen habe, noch auf die hier beschrieben Webseite kann ich was Hochladen.
Wie komme ich hier weiter?
Beste Grüße
am 02.09.2020 07:56
Hallo Retep911,
mal abgesehen davon, dass die Beauftragung der Restlaufzeitbefreiung bei GigaKombi ausschließlich über die Promo-Seite erfolgt ....
ist bei Dir die GigaKombi schon aktiv und wurde Dir per SMS bestätigt? Wenn ja, wann?
Gruß,
Matthias
(Moderator)