abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freaky Monday Infoservice kündigen - Hilfe
Lotte01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Community,
ich habe vor einer Weile beim Freaky Monday einen Info Service per SMS gewonnen und mich für Fußball Bundesliga BVB News entschieden. Leider taucht dieser Infoservice im Live Portal nicht auf und lässt sich auch über die 227700 nicht kündigen. Am Telefon konnte man mir nicht helfen. Was kann ich tun um diesen lästigen Infoservice wieder raus zu schmeißen? Ich benötige ihn nicht mehr.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lotte01,

 

na bei dem Verein benötigte ich auch keinen SMS Info-Service 😉

 

Falls Du Dein Anliegen noch nicht über die Kollegen /-innen der Kundenhotline geklärt hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt und der MMS-InfoService "BVB" zu sofort beendet werden. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lotte01,

am besten ist, du rufst die Kundenbetreuung an, die besseren Einblick in deine Kundendaten hat als wir User hier im Forum. 😉
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lotte01,

 

na bei dem Verein benötigte ich auch keinen SMS Info-Service 😉

 

Falls Du Dein Anliegen noch nicht über die Kollegen /-innen der Kundenhotline geklärt hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt und der MMS-InfoService "BVB" zu sofort beendet werden. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!