abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fragewürdige E-Mail mit Video-Rechnung
Maow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute eine E-Mail vom Kundensupport einen Link zu einer Rechnung bekommen, die nur als Video angezeigt wird.

 

Ich wollte eigentlich ein Mobilfunkvertrag abschließen mit Kombination der "Giga Kombi", jedoch ist am ein völlig falscher Vertrag und ein völlig falscher Preis zustande gekommen, als ich online beantragt hatte.

Ich habe gleich nach erhalt des Vertrags, welche per E-Mail gesendet wurde, ein Widerruf geschrieben (innerhalb der 14 Tage).

Zusätzlich habe ich bei dem Vodafone Shop angerufen und die Annahme des ungeöffneten, per Post geschickten, Vertrags abgelehnt.

 

Nach dem ganzen Aufwand bekomme ich auf einmal eine E-Mail, in der mir 80 euro abgebucht werden sollen. 

Kann ich das ignorieren? Ist das Spam? Was soll das?

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

Lisa xxx

 

Edit: Kundennamnen entfernt 

1 Antwort 1
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Maow,

 

lass mir bitte einmal Deine Kundendaten per PN zukommen.

Ich werde mir das ganze dann einmal ansehen und mich dann bei Dir melden!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!