Mobilfunk

Fragen zur Vertragskündigung - Laufzeitende, etc
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Meine Kunden-Nr: ***

 

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe meinen Vertrag zum 26.02.2019 gekündigt. Ursprünglich wurde mir über die Vodaphone-App ein Kündigungsdatum Mitte Juli zugesichert. Dann bin ich über ein 1-Click-Lockangebot in der Vodafone-App in eine Vertragsverlängerung geraten, die ich am 19.05.2019 widerrufen habe und dafür ein Bestätigung per sms bekommen habe. Das Enddatum meines Vertrags sei am 28.07.2019.  Nun sehe ich auf meiner Kundencenterseite, dass der Vertrag erst im Juli 2020 auslaufen soll. Ich wüsste nun gerne, was das soll. Ich möchte nicht ein Jahr für einen ungewollten Vertrag zahlen. Passt das an, so dass der Vertrag jetzt endet, wie zugesagt.

 

Julian

 

*** @jjulian, persönliche Daten entfernt. Bitte diese nicht öffentlich posten! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Julian,

kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

 

Daher auch keinesfalls persönliche Kundendaten öffentlich posten!

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der Vertragslaufzeit an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Julian,

kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

 

Daher auch keinesfalls persönliche Kundendaten öffentlich posten!

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der Vertragslaufzeit an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank Matthes,

 

ich schreibe gerne eine PN.

 

Viele Grüße,

 

Julian

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wow, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Sehr unkompliziert. Hinterlässt einen super Eindruck bei mir, wie das jetzt alles gelaufen ist! Vertragsende ist geregelt. So wie sich Vodafone hier präsentiert, werde ich bestimmt wieder in der einen oder anderen Form zu euch zurückkommen.

Mehr anzeigen
Moderator

Vielen Dank für das sehr nette Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß und hoffentlich bis bald zurück Smiley (zwinkernd),

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen