abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zur Vertragskündigung - Laufzeitende, etc
jjulian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Kunden-Nr: ***

 

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe meinen Vertrag zum 26.02.2019 gekündigt. Ursprünglich wurde mir über die Vodaphone-App ein Kündigungsdatum Mitte Juli zugesichert. Dann bin ich über ein 1-Click-Lockangebot in der Vodafone-App in eine Vertragsverlängerung geraten, die ich am 19.05.2019 widerrufen habe und dafür ein Bestätigung per sms bekommen habe. Das Enddatum meines Vertrags sei am 28.07.2019.  Nun sehe ich auf meiner Kundencenterseite, dass der Vertrag erst im Juli 2020 auslaufen soll. Ich wüsste nun gerne, was das soll. Ich möchte nicht ein Jahr für einen ungewollten Vertrag zahlen. Passt das an, so dass der Vertrag jetzt endet, wie zugesagt.

 

Julian

 

*** @jjulian, persönliche Daten entfernt. Bitte diese nicht öffentlich posten! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julian,

kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

 

Daher auch keinesfalls persönliche Kundendaten öffentlich posten!

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der Vertragslaufzeit an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julian,

kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

 

Daher auch keinesfalls persönliche Kundendaten öffentlich posten!

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der Vertragslaufzeit an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Matthes,

 

ich schreibe gerne eine PN.

 

Viele Grüße,

 

Julian

Wow, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Sehr unkompliziert. Hinterlässt einen super Eindruck bei mir, wie das jetzt alles gelaufen ist! Vertragsende ist geregelt. So wie sich Vodafone hier präsentiert, werde ich bestimmt wieder in der einen oder anderen Form zu euch zurückkommen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für das sehr nette Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß und hoffentlich bis bald zurück ;-),

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!