abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zum Vertrag
Laura20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend liebes Vodafone Team,

 

Ich bin seit heute Vodafone-Kunde und habe zubeginn einige Fragen, wo ich gerne eine Antwort drauf bekommen würde.

 

1. Laut meinen Vertrag bezahle ich im ersten Jahr 39,99€ monatlich. Im 2. Jahr sind 47,99€ fällig, jedoch werden mir 52,99€ angezeigt? 

 

Vodafone.JPG222.JPG

Unbenannt.JPG

Ich bitte um eine Erklärung der Details.

 

Dann habe ich noch ein Anliegen. Mein Freund hat dieses auch, ihm wurde der Rechnungszeitraum angepasst. Ich hätte auch gerne, dass meine Abbuchungen der Rechnungen am Ende / Anfang des Monats erfolgen. Bei meinen Freund ist es so, dass der Rechnungszeitraum am 16. im Monat beginnt und am 29. / 30. im Monat die Rechnung fällig ist.

 

Und wie kann es sein, dass ich bei meiner aktivierung der SIM-Karte zwei unbekannte Chats und Anrufer in meinem Handy eingespeichert hatte? 

 

LG Laura

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

52,99 ohne Rabatte.

Die Rabatte musst du noch abziehen.

Die 5€ die noch im zweiten Jahr gelten. 

Der Text unter Gesamtkosten -> Gesamtkosten gilt bei Vertragstarifen innerhalb des genannten rabattierten Zeitraums -> abzug 5€ im zweiten Jahr weil 24x5

Hallo @MasterScorpion,

 

vielen Dank! Das war mein Fehler. Ich hoffe, dass sich ein Mitarbeiter noch bzgl. meiner zwei anderen Anliegen meldet. 😉

 

LG Laura

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laura,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Wir können Deinen Abbuchungstermin unter bestimmten Voraussetzungen ändern, ja.

 

Ob das bei Dir möglich ist, kann ich Dir ohne Dein Kundenkonto einsehen zu können aber nicht versprechen.

 

Chats, Anruflisten etc. werden je nach Grundeinstellung nicht auf der SIM-Karte, sondern auf dem Endgerät selbst gespeichert.

 

Auf neu ausgelieferten SIM-Karten können keine "Restdaten" vorhanden sein, da SIM-Karten bei uns absolute Einwegprodukte sind.

 

Das bedeutet, Du erhältst von uns immer eine SIM-Karte, die noch Niemand anderes außer Dir verwendet haben kann

 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Laura20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend @Kira

 

Erstmal vielen dank für die Rückmeldung. 

 

Es werden zum einsehen des Kundenkontos meine Handynummer benötigt korrekt? Ich habe leider nicht finden können, wie ich sie Persönlich (Privat) anschreiben kann, daher wäre ich erfreut, eine PN von ihnen zu erhalten um ihn benötigte Information zukommen zu lassen. 

 

Oki, soweit verstanden. Jedoch frage ich mich, wie die beiden Kontakt auf dem Endgerät seinkonnten? Auf meinem Whatsapp-Profil sind diese noch hinterlegt, da ich sie jedoch nicht kenne, habe ich sich vorsichtshalber blockiert.

 

LG 

Laura

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laura20,

 

Kira ist ein paar Tage nicht im Haus, daher übernehme ich. Klicke links auf meinen Namen und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

 

Darüber kannst Du mir die betroffene Nummer per privater Nachricht schicken.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!