Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Fragen zum Tarif Young M @moderator

Guten Tag, hab heute schon meine zweite Frage:
Also ich bin unter 18 und möchte den Young M Tarif kaufen und den Giga Kombi Rabatt (der Festbetz Vertrag ist Giga Kombi fähig) sichern, da aber nur mein Großeltern einen Vodafone festnetz Vertag haben müssten theoretisch auch meine Großeltern das bestellen.

1. Können den Vertrag meinen Großeltern bestellen?
2.Der Tarif kostet 27.99€ minus dem Giga Kombi Rabatt 10€ = 17.99€ mtl.
Die Einrichtungsgebühr ist doch in der Vodafone App erstattbar, oder?
Stimmen diese Aussagen?
3.Zurzeit gibt es die Aktion mit doppelten Datenvolumen!?, ist das nur Online gültig?
4. Mein alter Vertrag läuft noch bis Mai 2018, aber ich wollte jetzt schon den Vodafone Vertrag nutzen, da schenkt für ja Vodafone die Grundgebühr bis zu 6 Monate (können auch 12 sein, weiß ich gerade nicht). Stimmt das?
5. Jetzt wird mit bei Vodafone noch angezeigt, dass sie mir sowieso 3 Monate die Grundgebühr schenken, deshalb meine Frage: Gilt das auch, wenn ich wie bei Punkt 4 mir 5 Monate die Grundgebühr schenken lassen hab?

Das sind ganz schön viele Fragen, deshalb wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand eine oder gerne auch mehr Fragen beantwortet. Vielen Dank
Schönen Abend euch noch

Beim Board kann ich nur Gewinnspiele, Feedback und Gott und die Welt auswählen, entschuldige dass ich daher ein falsches Board ausgewählt habe.
SuperUser

Betreff: Fragen zum Tarif Young M @moderator

Doppelt. Hier gehts weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Fragen-zum-Tarif-Young-M-moderator/m-p/1569090#M162185

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.