abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zum S20 mit Vertrag
Marya3a2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihrs, 

ich war heute bei Vodafone und habe einen Mobilvertrag abgeschlossen. Da sagte man mir das es zum Samsung S20 gratis kabellose Kopfhörer bekommt und das es in ein paar Tagen ankommen würde da die ersten am 17.2 rausgeschickt werden. War die Aussage richtig? 

Leider erreiche ich keinen bei der Vodafone Hotline.

 

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie das Gespräch war kann ich nicht beurteilen ...

Aber

"Sobald Dein Handy da ist, registrierst Du Dich bis zum 14. April über die Samsung Members-App. Die Galaxy Buds+ bekommst Du dann kostenlos zu Dir nach Hause.1"

und unter 1 der Hinweis dann:

"Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung auf dem Aktionsgerät über die vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik "Vorteile" bis spätestens 14.04.2020 (Ausschlussfrist) unter Angabe der Kontaktdaten, des Bestell- und Kaufbelegs sowie der IMEI-Nummer des Aktionsgerätes erforderlich."

Quelle

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marya3a2  schrieb:

 Da sagte man mir das es zum Samsung S20 gratis kabellose Kopfhörer bekommt und das es in ein paar Tagen ankommen würde da die ersten am 17.2 rausgeschickt werden. War die Aussage richtig? 


Zu den Kopfhörern hat dir @MasterScorpion ja schon geantwortet. Die Aussage, dass heute die ersten rausgeschickt würden, halte ich für eine glatte Lüge. Vielleicht meinte er ja den 17.03.

Das konnte ich mir auch nicht vorstellen das es so früh rausgeht aber wollte mal nachfragen....

Mit den Kopfhörern habe ich nachgelesen und es scheint so als ob davon nur das s20plus und ultra betroffen sind....das heißt ich kann mir auch noch neue Kopfhörer kaufen da die neue Serie wohl kein Anschluss mehr für normale Kopfhörer habe 😂