Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Fragen zum S20 mit Vertrag
Daten-Fan

Hallo Ihrs, 

ich war heute bei Vodafone und habe einen Mobilvertrag abgeschlossen. Da sagte man mir das es zum Samsung S20 gratis kabellose Kopfhörer bekommt und das es in ein paar Tagen ankommen würde da die ersten am 17.2 rausgeschickt werden. War die Aussage richtig? 

Leider erreiche ich keinen bei der Vodafone Hotline.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Wie das Gespräch war kann ich nicht beurteilen ...

Aber

"Sobald Dein Handy da ist, registrierst Du Dich bis zum 14. April über die Samsung Members-App. Die Galaxy Buds+ bekommst Du dann kostenlos zu Dir nach Hause.1"

und unter 1 der Hinweis dann:

"Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung auf dem Aktionsgerät über die vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik "Vorteile" bis spätestens 14.04.2020 (Ausschlussfrist) unter Angabe der Kontaktdaten, des Bestell- und Kaufbelegs sowie der IMEI-Nummer des Aktionsgerätes erforderlich."

Quelle

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Marya3a2  schrieb:

 Da sagte man mir das es zum Samsung S20 gratis kabellose Kopfhörer bekommt und das es in ein paar Tagen ankommen würde da die ersten am 17.2 rausgeschickt werden. War die Aussage richtig? 


Zu den Kopfhörern hat dir @MasterScorp1982 ja schon geantwortet. Die Aussage, dass heute die ersten rausgeschickt würden, halte ich für eine glatte Lüge. Vielleicht meinte er ja den 17.03.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das konnte ich mir auch nicht vorstellen das es so früh rausgeht aber wollte mal nachfragen....

Mit den Kopfhörern habe ich nachgelesen und es scheint so als ob davon nur das s20plus und ultra betroffen sind....das heißt ich kann mir auch noch neue Kopfhörer kaufen da die neue Serie wohl kein Anschluss mehr für normale Kopfhörer habe 😂

Mehr anzeigen