abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zum BF Deal (Young M)
Zengtronic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Moin.... Hätte Mal ne Frage zu dem aktuellen Deal (Young M + iPhone 13 Mini).

 

1. Gigakombi nachträglich buchbar? (Als Kabelinternetnutzer kann man ja nicht online buchen und so geht das Cashback ja verloren 😔 )
2. Kann man da eigl die Rufnummer von dem alten Young M Vertrag mitnehmen? (Bei der Rückgewinnungshotline war das billigste was die mir anbieten könnten Doppelt so teuer wie der BF Deal 😂)
3. Ist der Deal Gültig bis einschließlich 1. Dezember oder quasi nur noch heute?

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Zengtronic !

 


@Zengtronic  schrieb:

 1. Gigakombi nachträglich buchbar? (Als Kabelinternetnutzer kann man ja nicht online buchen und so geht das Cashback ja verloren 😔 )

Du kannst die Gigakombi jederzeit einbuchen lassen, wenn berechtigte Verträge vorliegen.

Ausnahme: Ein Young Tarif mit Unidays Rabatt ist nicht mit der Gigakombi kombinierbar.

 


@Zengtronic  schrieb:

 2. Kann man da eigl die Rufnummer von dem alten Young M Vertrag mitnehmen? (Bei der Rückgewinnungshotline war das billigste was die mir anbieten könnten Doppelt so teuer wie der BF Deal 😂)


Das geht nur bei Wechsel in und wieder aus Callya. Ansonsten ist intern keine Übernahme möglich. Es bleibt dir nur der Umweg einer Portierung zu einem (Prepaid-) Fremdanbieter und anschließend wieder zurück mit den entsprechenden Portierungsgebühren von je 6,82€.

 

Beachte:

Bei parallel laufenden Young Verträgen gilt:

Mehr anzeigen
"Haben Sie mehr als einen Vodafone Young-Vertrag unter Ihrer Kundennummer, zahlen Sie für diese Verträge einen Aufpreis von 15 Euro pro Monat."

@Zengtronic  schrieb:

3. Ist der Deal Gültig bis einschließlich 1. Dezember oder quasi nur noch heute?


Stand jetzt, ja.

 


@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Zengtronic !

 


@Zengtronic  schrieb:

 1. Gigakombi nachträglich buchbar? (Als Kabelinternetnutzer kann man ja nicht online buchen und so geht das Cashback ja verloren 😔 )

Du kannst die Gigakombi jederzeit einbuchen lassen, wenn berechtigte Verträge vorliegen.

Ausnahme: Ein Young Tarif mit Unidays Rabatt ist nicht mit der Gigakombi kombinierbar.

 


@Zengtronic  schrieb:

 2. Kann man da eigl die Rufnummer von dem alten Young M Vertrag mitnehmen? (Bei der Rückgewinnungshotline war das billigste was die mir anbieten könnten Doppelt so teuer wie der BF Deal 😂)


Das geht nur bei Wechsel in und wieder aus Callya. Ansonsten ist intern keine Übernahme möglich. Es bleibt dir nur der Umweg einer Portierung zu einem (Prepaid-) Fremdanbieter und anschließend wieder zurück mit den entsprechenden Portierungsgebühren von je 6,82€.

 

Beachte:

Bei parallel laufenden Young Verträgen gilt:

Mehr anzeigen
"Haben Sie mehr als einen Vodafone Young-Vertrag unter Ihrer Kundennummer, zahlen Sie für diese Verträge einen Aufpreis von 15 Euro pro Monat."

@Zengtronic  schrieb:

3. Ist der Deal Gültig bis einschließlich 1. Dezember oder quasi nur noch heute?


Stand jetzt, ja.


@ttwa2011  Zu deinem Spoiler: der alte läuft am 2. Dezember aus, wäre also weniger das Problem ^^ man kann ja normal ein Startdatum v Vertrag setzen oder?

 

Muss nur den Young Vertrag diese Woche noch machen da ich sonst nichtmehr "Young" bin xD

 

Das mit dem unidays ist mir bekannt.... deswegen mach ich's auch Ned darüber ^^

 

Zu 3. Was den nun? Ja zum 1. Dezember oder Ja zu Heute ? 😅 

 

@Zengtronic 


 

Zu 3. Was den nun? Ja zum 1. Dezember oder Ja zu Heute ? 😅 

 


Siehe dazu auf der Buchungseite unten bei "Hinweise zu unseren Angeboten":

Mehr anzeigen
  1. Black Week Deal: iPhone 13 und iPhone 13 mini
    Aktion bis einschließlich 1. Dezember 2021: 
    Du willst Deinen Vertrag verlängern? Bestell Dir im Aktionszeitraum das Apple iPhone 13 oder 13 mini in den Tarifen Red S bis XL. Oder Young S bis XL, wenn Du unter 28 bist.
  • Der Paketpreis für Dein iPhone 13 mit Vertrag reduziert sich um 10 Euro pro Monat. Im Red S zahlst Du z.B. 59,99 Euro statt 69,99 Euro pro Monat. Und wenn Du Dich für das iPhone 13 mit 128 GB entscheidest, zahlst Du dazu nur 1 Euro statt 199,90 Euro Einmalpreis. Insgesamt sparst Du bis zu 438,90 Euro. Und zahlst nur 481 Euro für das iPhone 13. Im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sparst Du 418 Euro.
  • Der Paketpreis für Dein iPhone 13 mini mit Vertrag reduziert sich um 20 Euro pro Monat. Im Red S zahlst Du z.B. 49,99 Euro statt 69,99 Euro pro Monat. Und wenn Du Dich für das iPhone 13 mini mit 128 GB entscheidest, zahlst Du dazu nur 1 Euro statt 99,90 Euro Einmalpreis. Insgesamt sparst Du bis zu 578,90 Euro. Und zahlst nur 241 Euro für das iPhone 13 mini. Im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sparst Du 558 Euro.

Ok... ja habs gradeben selber kurz gesehen... in dem Blackfridayheader steht auch einschließlich.... nur wird der vllt ne halbe Sekunde gezeigt bevor der Rückgewinnungsheader drüber geht - deswegen vorher übers Handy nicht bemerkt ^^

 

 

BTW weiß jemand hier noch folgendes:
Hab folgendes SMS bekommen (gekürzt):
Vertrag endet bald... Gerne schalten wir ihre SImkarte für Callya frei... Laden sie einfach nach Vertragsende Guthaben auf die Karte...

Ergo: Ich muss nichts machen außer bissl Kohle auf die Karte zu laden und die Nummer wäre erstmal gesichert - also ohne noch bei nem Support und co anzurufen?

@Zengtronic 


@Zengtronic  schrieb:

Ergo: Ich muss nichts machen außer bissl Kohle auf die Karte zu laden und die Nummer wäre erstmal gesichert - also ohne noch bei nem Support und co anzurufen?


So ist es. Wenn du diese SMS erhalten hast, wird dein Vertrag nach Vertragsende in Callya umgestellt und die Rufnummer bleibt erhalten. Es wird in den grundgebührenfreien Tarif Callya Classic umgestellt.

 

Solltest du zwischenzeitlich doch nicht neu abschließen kannst du jederzeit alternativ auch wieder aus Callya in einen Laufzeitvertrag wechseln. Es gelten die aktuellen Aktionskonditionen. Die Rufnummer bleibt erhalten.