abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu Vodafone In
cloudmk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen zum Vodafone-In-Tarif:

 

1. Kann man mit dem Tarif Wifi Calling benutzen?

2. Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und er läuft Ende Oktober aus. Kann ich in den Vodafone-In-Tarif wechseln? Oder gibt es den nur für Neukunden?

 

Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @cloudmk,

hier handelt es sich um einen Testtarif, der limitiert ist. Du kannst nur einen Neuvertrag mit neuer Nummer abschließen. Ein Wechsel in diesem Vertrag ist nicht möglich.

So wie ich das gelesen habe, ist WiFi Calling nicht Bestandteil des Vertrags. Weitere Informationen findest du über die Forensuche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @cloudmk,

hier handelt es sich um einen Testtarif, der limitiert ist. Du kannst nur einen Neuvertrag mit neuer Nummer abschließen. Ein Wechsel in diesem Vertrag ist nicht möglich.

So wie ich das gelesen habe, ist WiFi Calling nicht Bestandteil des Vertrags. Weitere Informationen findest du über die Forensuche.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich kann die Aussagen von @Mav1976 nur unterschreiben. Smiley (zwinkernd)

 

WiFi Calling ist mit dem Vodafone IN nicht möglich.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!