Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Fragen zu Kontaktaufnahme i.S. Vertragsverlängerung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin liebes Vf-Team,

ich suche Hilfe und jemanden von euch, der meine Kundenangaben zum Vertrag und den hinterlegten Kontaktaufnahme-Regeln einsehen kann.

Im Rahmen meiner Vertragskündigung habe ich eine Nachricht erhalten, dass VF mich nicht kontaktieren darf und in einem weiteren telefonsichen Gespräch mit einem Mitarbeiter des Online-Shops war gestern die Rede von "Sie (also ich) hätten bereits mit Unterlassungsklage bei Kontaktaufnahme gedroht." !?  Die Aussage ist gruselig und falsch. Wenn da tatsächlich sowas bei euch hinterlegt ist, dann stimmt da irgendwas in eurem System gerade nicht, was meine Vertragsdaten angeht.

Ich würde mich daher über eine PN von euch und jemandem der sich dem Problem annimmt freuen!

Gruß Jan

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Jan,

schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, dann prüf ich das für Dich. Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin liebes Vf Team.

Seid ihr in meinem Fall intern schon weitergekommen?

VG Jan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey HHJan82,

entschuldige bitte!

Da scheint was schief gelaufen zu sein...Verlegener Smiley

Kannst Du bitte die PN nochmal senden?

LG
Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen