abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Portierung
ratte161
Datenguru
Datenguru

Ich habe aus einem anderen Vertrag vorzeitig die Rufnr rausportiert! Das Datum zu heute. Nun ist die Rufnr beim alten Anbieter seit ca 00:30 Uhr schon ersetzt durch eine neue! 

Bei VF allerdings noch nicht reinportiert, wie lange kann das dauern? Datum zu heute 12.09. 19 ist bestätigt auf der VF Seite 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @ratte161,

freut mich zu lesen. Magst du dann den entsprechenden Beitrag noch als Lösung markieren? Dann kann hier auch zugeschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ratte161,

die Portierung wird dann im Laufe des Tages erfolgen. Einen genauen Zeitplan gibt's nicht. Die Umstellung kann vormittags aber u.U. auch den frühen Nachmittag abgeschlossen sein.

Daher einfach mehrfach am Tag das Telefon neu starten, um zu schauen, ob du ein Netz hast.

@Mav1976 Netz habe ich ja, halt nur mit der vorläufigen Rufnr von VF 

Ah okay. Dann warte einmal bis sich ein anderer User mit einklinkt, der mehr über das Prozedere weiß. Das mit der Übergangsnummer weiß ich nicht so genau.
Eventuell wird diese ebenso nur (intern) ausgetauscht.

Hat geklappt, Rufnr ist portiert und erreichbar

Thema kann zu

Hi @ratte161,

freut mich zu lesen. Magst du dann den entsprechenden Beitrag noch als Lösung markieren? Dann kann hier auch zugeschlossen werden.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread. Danke an alle Beteiligten.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!