abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Opt In Option und zur Rufnummermitnahme
Joschi0805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Meine beiden Verträge sind zum 08.06.2020 und 26.10.2020 gekündigt.

 

Wie kann ich beide Rufnummern schnellstmöglich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen? Bedeutet die Opt-In Option das es zu sofort geht oder was hat es mit der Opt-In funktion auf sich wenn diese gesetzt wird?

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So lieb kann ich wohl sein 😉 Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden betreffenden Rufnummern & Kundenkennwort zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joschi0805,

schade, dass Du Deine Vodafone-Verträge gekündigt hast und Du zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest 😞

 

Joschi0805 schrieb: Bedeutet die Opt-In Option das es zu sofort geht [...]

Richtig! Diese vorzeitige Freigabe Deiner Rufnummern (Opt-In) kannst Du über Deine Kundenbetreuung setzen lassen und dann innerhalb von 30 Tagen die Mitnahme Deiner Rufnummern bei dem neuen Anbieter beauftragen. Hierfür fallen je Rufnummer 29,95 Euro an, die über Deine mtl. Vodafone-Rechnung belastet werden.

Hinweis: Deine Vodafone-Verträge laufen bis zum regulären Vertragsende weiter und für die Restlaufzeit erhältst Du zur weiteren Nutzung neue Vodafone-Rufnummern. Voraussetzung dafür ist eine Restlaufzeit > 1 Monat.


Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin seit 1992 Kunde 

 

Ich hätte auch nicht gewechselt, aber wenn man so *schlecht beraten* wird bleibt einem nichts übrig.

 

@Matthes Bitte sei so lieb, und setze mir die Opt-In Option für meine beide Rufnummern.

 

Danke!

 

Mit freundlichem Gruß

J. Neuß

 

* Satz gem Forenregeln editiert. Bitte auf sachliche und angemessene Wortwahl achten. Schimpfwörter bleiben tabu, auch wenn die Schreibweise durch Satzzeichen abgewandelt wird. Viele Grüße, MichaM

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So lieb kann ich wohl sein 😉 Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden betreffenden Rufnummern & Kundenkennwort zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Matthes hat alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Danke Matthes!

Gern` geschehen 🙂 Danke für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!