abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Neubestellung "Vodafone IN"
DoomedVash
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Neukunde und habe den Vodafone IN Tarif ohne Smartphone online bestellt.

Ich habe zwei Anliegen:

 

1) Ich habe leider bei der Anschrift eine falsche Straße angegeben - kann man dies noch korrigieren? Die Karte wird vsl. erst nächste Woche Dienstag versendet, sollte also noch Luft sein das zu korrigieren.

 

2) Wie werden die Unterlagen und die SIM-Karte versendet? Per Brief oder Paket?

 

Ich kann einem Vodafone-Mitarbeiter gerne meine Bestellnummer per PN nennen.

 

Vielen Dank.

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DoomedVash,

 

das kann durchaus schon zu spät sein, aber ich schau gerne mal nach.

 

Sende mir bitte Deine Bestellnummer, Deine richtige Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @DoomedVash ,

 

da waren die Kollegen vom Versandteam schneller.

 

Weitere Info habe ich Dir per PN geschickt.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!