abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Kündigung über die App
Emo
App-Professor
App-Professor
Hallo

Man kann ja neuerdings über die App den Vertrag kündigen. Mein Vertrag läuft noch über 1 Jahr. Damit ich aber die Kündigung nicht vergesse, würde ich jetzt schon Sicherheitshalber kündigen.
Mich stört aber die Warnung „Wichtig für dich! Wenn du einen Vertrag kündigst der zur GigaKombi gehört, entfällt dein GigaKombi Vorteil Rabatt“
Mein Vertrag besitzt eben genau diesen Vorteil. Heisst das, wenn ich jetzt kündige, für den Rest der Laufzeit, die Gutschriften entfallen?
7 Antworten 7
Timo007
App-Professor
App-Professor
Nein. Wie lange läuft dein anderer Vertrag noch für Internet/Telefon?
Emo
App-Professor
App-Professor
Der wurde erst am 01.02.19 geschaltet.
Timo007
App-Professor
App-Professor
Dann läuft dein GigaKombi Rabatt auch bis 01.02.21 wenn du diesen auf 2 Jahre abgeschlossen hast. Heißt wenn dein Handyvertrag z.B. Noch bis 13.06.20 läuft gibt es bis dahin auch noch den GigaKombi Rabatt. So war es bei mir auch vor kurzem. Kannst also ohne Bedenken kündigen.
Emo
App-Professor
App-Professor
Ok. Hört sich gut an. Danke.
Timo007
App-Professor
App-Professor
Einfach drauf achten das der GigaKombi Bonus weitergezahlt wird. Denn so lange beide Verträge laufen ist du zu diesen berechtigt. Erst wenn einer der beiden Verträge endet entfällt dieser!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emo,

 

nein, erst mit dem Tag, an dem der Vertrag tatsächlich gekündigt ist, entfällt die GigaKombi. Dann sind die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt.

 

Wenn die Kündigung nur für die Zukunft hinterlegt ist, passiert nichts.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!