abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zum Bestellstatus
rockhyun
Youngster
Youngster

Hallo, 

 

ich habe vor Kurzem ein neues Handy auf der Web Seite bestellt und warte jetzt darauf. 

Deswegen habe ich mal meinen  Bestellstatus  gecheckt, aber da steht nur dieser Inhalt. 

Ist meine Bestelltung ungültig? oder Vodafone bereitet einfach eine Lieferung des Handys vor? 

Ich danke Ihnen im Voraus. 

image.png 

 Edit: Betreff geändert wg. Aussagekraft

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @rockhyun,

 

im Screenshot ist doch ersichtlich, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.

 

Hier wird keine Lieferung erfolgen. War es ein Neuvertrag, eine Vertragsverlängerung oder eine Hardwarebestellung ohne Vertrag?

 

Grüße vom Deich,

 

Frank

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rockhyun,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Richtig, Deine Bestellung wurde von uns nicht angenommen. Somit kommt auch kein Vertrag zustande. Danke an @Gelöschter User für die Erläuterung.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!