abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu eSim MultiSim mit Hauptkarte und Videopass
xscout77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe in meinem Vodafone Tarif den Videopass.

Die Sim Karte steckt aktuell in meinem Iphone XS, in dem ich den Videopass aber eigentlich nicht brauche.

Ausserdem habe ich ein Ipad Pro mit GPS Modul.

 

Da ich den Vodafone Pass ja nicht auf eine Red+ Multisim/eSim nutzen kann nun die Frage:

 

Kann ich mir für's Iphone eine Multisim bestellen und dann die Hauptkarte (mit dem dem Vodafone Pass) ins Ipad stecken und dort streamen (z.B. Sky Go) ohne das das Datenvolumen verbraucht wird?

 

Gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @xscout77 !

 


@xscout77  schrieb:

Da ich den Vodafone Pass ja nicht auf eine Red+ Multisim/eSim nutzen kann nun die Frage:


Das stimmt so nicht.

Mit der Red+ Multisim nutzt du die Inklusivleistungen der Hauptkarte. Auch deinen Vodafone Pass. Siehe hier.

 

Die Nutzung der Vodafone Pässe der Hauptkarte ist nur bei der Red+ Allnet und der Red+ Data nicht möglich. Hier muss der Pass für die Red+ Allnet bzw Data extra gebucht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @xscout77 !

 


@xscout77  schrieb:

Da ich den Vodafone Pass ja nicht auf eine Red+ Multisim/eSim nutzen kann nun die Frage:


Das stimmt so nicht.

Mit der Red+ Multisim nutzt du die Inklusivleistungen der Hauptkarte. Auch deinen Vodafone Pass. Siehe hier.

 

Die Nutzung der Vodafone Pässe der Hauptkarte ist nur bei der Red+ Allnet und der Red+ Data nicht möglich. Hier muss der Pass für die Red+ Allnet bzw Data extra gebucht werden.