abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Frage zu Mobilfunkrechnung bezüglich GigaKombi
Zhakul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hab seit mehreren Jahren über Vodafone KabelDeutschland einen Internet und Kabel-TV Vertrag.

Vor kurzem bin ich nun auch noch mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt, um die Giga Kombi Vorteile nutzen zu können. 

Das zusätzliche 10GB Datenvolumen kann ich auch bereits im MeinVodafone Kundenportal sehen, aber die 15€ Rabatt werden auf der Rechnung nicht gutgeschrieben. Weder anteilig für den Monat Januar noch voll für den Februar.

Der Mobilfunkvertrag läuft zwar über eine andere Bankverbindung, aber da ich in beiden Fällen der Vertragsinhaber bin sollte das ja eigentlich mittlerweile kein Problem sein.

Werden die beiden Monate vielleicht zusammen nachträglich auf der Februar-Rechnung gutgeschrieben oder ist hier was schief gelaufen?

 

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zhakul,

 

soll ich einmal nachschauen oder willst Du bis zur nächsten Rechnung abwarten?

 

Wenn ja, schick mir einfach eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Zhakul !

 

Wenn die 10GB zusätzlich bereits ersichtlich sind, solltest du im Normalfall bereits auch eine SMS zur Einrichtung der Gigakombivorteile erhalten haben. Ist dies der Fall?

 

Wenn ja, wann war dies?

Von wann bis wann läuft dein individueller Rechnungszeitraum?

Hallo @ttwa2011 , 

 

SMS Bestätigung hab ich bis jetzt noch keine erhalten. Mein Rechnungszeitraum geht immer zum 18. los. 
Da die erste Rechnung für den Januar nur zwei Tage umfasst wäre meine Vermutung, dass das ganze jetzt etwas zu schnell ging und der GigaKombi Vorteil tatsächlich erst im Februar zu sehen ist, weil die Rechnung noch vor der Verknüpfung der Verträge stattgefunden hat. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zhakul,

 

soll ich einmal nachschauen oder willst Du bis zur nächsten Rechnung abwarten?

 

Wenn ja, schick mir einfach eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF,

 

danke für die Rückmelduing, hab dir eine PN geschickt 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zhakul, 

 

danke, dass Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 🙂 

 

Hier ist jetzt wieder zu. 

 

Schönen Tag und viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!