abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage wegen GigaKombi
Emo
App-Professor
App-Professor
Hallo

Ich habe 2 Mobilfunk und 1 Dsl Vertrag. GigaKombi ist auf einen Mobilfunkvertrag gebucht. Ich überlege mir an meiner zweiten Wohnung dsl bei Vodafone zu bestellen. Könnte ich dann über den neuen dsl Vertrag GigaKombi auf den 2ten Mobilfunkvertrag bekommen?
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emo,

 

ja, das geht. Allerdings müssen die Mobilfunkverträge auf separaten Kundenkonten laufen und der zweite Handyvertrag eine Haupttarif (keine Partnerkarte) sein.

 

Für die Trennung der Kundenkonten nutzt Du ganz einfach dieses Formular.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!