abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage VF Red+ Data
Unicom
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe mal eine Frage kann man eine bestehende VF Red+ Data nach 24 Monaten auch Verlängern was passiert mit den Vorherigen Gerät da nur Miete als zuschlag auf der Rechnung steht muss man die wie beim DSL zurück senden.

 

Online steht bei mir ich könnte eine Neue Hardware buchen nur wenn ich mich Anmelde zur Verlängerung geht das nicht.

 

Und was passiert mit den gebuchten Giga Kombi?

 

Mit freundlichen Gruß

Patrik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Unicom!

 

Wenn ich dich richtig verstehe hast du aktuell eine Red+ Data mit Hardware (vermutlich Tablet) gebucht.

 

Für diese Hardware hast du einen Einmalpreis bezahlt und über 24 Monate eine Zuzahlung auf den Sim Only Preis des Re+ Data. Somit gehört die Hardware dir.

 

Zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten kannst du:

  • die Red+ Data Sim Only verlängern (Online möglich nach Ablauf der Mindestlaufzeit, nicht früher. Erst dann wird dir die Ausawahlmöglichkeit angezeigt.
  • die Red+ Data mit Hardware um 24 Monate verlängern 
  • die Red+ Data in die 12 monatige automatische Verlängerung laufen lassen. Hier bleibt die Zuzahlung bestehen.

Die Gigakombi hat auf den  Red+ Data keinen Einfluss. Nur bei einer Red+ Allnet bekommst du 5€ Rabatt.

Ansonsten bleibt die Gigakombi bestehen, wenn du einen berechtigten Mobilfunk und Festnetz/Kabel TV Vertrag nutzt. Entfällt ein Vertrag, entfällt auch die Gigakombi.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Unicom!

 

Wenn ich dich richtig verstehe hast du aktuell eine Red+ Data mit Hardware (vermutlich Tablet) gebucht.

 

Für diese Hardware hast du einen Einmalpreis bezahlt und über 24 Monate eine Zuzahlung auf den Sim Only Preis des Re+ Data. Somit gehört die Hardware dir.

 

Zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten kannst du:

  • die Red+ Data Sim Only verlängern (Online möglich nach Ablauf der Mindestlaufzeit, nicht früher. Erst dann wird dir die Ausawahlmöglichkeit angezeigt.
  • die Red+ Data mit Hardware um 24 Monate verlängern 
  • die Red+ Data in die 12 monatige automatische Verlängerung laufen lassen. Hier bleibt die Zuzahlung bestehen.

Die Gigakombi hat auf den  Red+ Data keinen Einfluss. Nur bei einer Red+ Allnet bekommst du 5€ Rabatt.

Ansonsten bleibt die Gigakombi bestehen, wenn du einen berechtigten Mobilfunk und Festnetz/Kabel TV Vertrag nutzt. Entfällt ein Vertrag, entfällt auch die Gigakombi.

 

 

Danke Dir dann weiß ich ja Warum ich aktuell noch keine neue Hardware buchen kann wenn erst die Gesamten 24 Monate rum sein müssen naja sind ja nur noch 2 1/2 Monate. 

 

Mit freundlichen Gruß

Patrik

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab. Danke an alle Beteiligten.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!