abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage Giga Kombi und Vertragsverlängerung
Unicom
Digitalisierer
Digitalisierer
Hab mal eine Frage da dies aus der Vertragsverlängerungsmaske nicht hervorgeht.

Bei meinen aktuellen Tarif wurde technisch Umgestellt auf den RED L vorher RED 3GB habe dort noch eine RED Data SIM mit drin und ein DSL mit 16 Mbit bekomme aktuell auf den Mobilfunktarif 10 Euro GIGA Kombi Rabatt.

Würden die bei einer Vertragsverlängerung raus fallen.

Bei den 10 GB weiß ich ja das dies passieren würde das hatte man mir ja Telefonisch schon damals gesagt.

Mit freundlichen Gruß
Patrik
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unicom,

 

die GigaKombi bleibt beim Tarifwechsel bestehen. Wichtig ist nur, dass beide Tarife, also im Mobilfunk und im Festnetz, für die GigaKombi berechtigt sind.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unicom,

 

die GigaKombi bleibt beim Tarifwechsel bestehen. Wichtig ist nur, dass beide Tarife, also im Mobilfunk und im Festnetz, für die GigaKombi berechtigt sind.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unicom
Digitalisierer
Digitalisierer
Gut zu wissen würde auf jeden Fall in den Red Tarife bleiben dann würden wenigstens die 10 Euro erhalten bleiben.

Mit freundlichen Gruß
Patrik
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Unicom,

 

da Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich hier mal zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!