Mobilfunk

Frühzeitige Vertragsaktivierung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe unzählige Anrufe mit dem Kundenservice hinter mir, leider kann man mir aufgrund des suboptimalen Aufbaus der Hotline nicht weitergeholfen werden.

Im Vormonat habe ich einen Neuvertrag für den 04.07. bei Vodafone über sparhandy.de abgeschlossen. Mein derzeitiger Vertrag bei O2 läuft am 03.07. aus, eine Portierung war geplant. Erst nach Vertragsabschluss habe ich erfahren, dass dies erst mit einer aktiven SIM-Karte möglich ist, zum Erhalt der mTAN. Nach erneutem Kontakt zu sparhandy.de erfolgte nach Empfehlung dann die Anfrage einer frühzeitigen Vertragsaktivierung und  damit dann der schriftliche Antrag an vodafone vor nun einer Woche, leider ist bis jetzt von Seiten vodafones jedoch nichts passiert. Den zuständigen Kundenservice kann ich aufgrund noch nicht aktivierter Rufnummer nicht erreichen (Gespräch wird durch den Serviceroboter automatisch beendet). Servicemitarbeiter aus anderen Bereichen (z.B. Produktbestellung) können mir nicht weiterhelfen, auch Direktvermittlungsversuche an den Mobilfunkkundenservice endeten immer wieder in der berüchtigten Warteschleife, in der das Telefonat automatisch beendet wird, wenn die Kundennummer nicht erkannt werden kann. Eine E-Mailadresse habe ich nicht gefunden, der Facebook 24h Service von Vodafone antwortet nicht.

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar, per PN oder E-Mail teile ich auch gerne notwendige persönliche Daten mit.

 

Vielen Dank!

cl765

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @cl765,

mal abgesehen von der eigentlichen Thematik:

cl765 schrieb: [...] der Facebook 24h Service von Vodafone antwortet nicht.  

diese Aussage wundert mich doch sehr!

Wann hast Du die Kollegen /-innen dort angeschrieben? Berücksichtige, dass der Kontakt dort kein Chat ist.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Tja, da @cl765 nach meinem Posting zwar nochmal online war, blieb ein/e Antwort /  Feedback leider aus.

Haben die Kollegen /-innen des Facebook-Teams wie erwartet wohl doch zeitnah geantwortet und das Anliegen geklärt.

Hier schließe ich dann zur besseren Übersicht ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen