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Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2019 22:11
Hallo,
I habe manche Fragen über die Flexi-Tarif Option:
Meine Fragen:
Danke schön für die Hilfe im Voraus.
Tibor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 09:30
Hallo @TiborD ,
@TiborD schrieb:
(...)
Ich habe jetzt, eine polnische SIM Karte und polnische Nummer, deshalb it es wahrscheinlich, dass ich eine neue SIM Karte kaufen muss. Richtig? Dann was für eine Karte sollte ich kaufen? Ist es egal?
Wenn du eine deutsche Rufnummer haben möchtest, dann kannst du gleich einen Vertrag (ohne Rufnummermitnahme) für den Vodafone-IN Tarif abschließen. Du musst nicht vorher eine SIM-Karte kaufen.
Vodafone schickt dir mit Abschluss des Vertrags alle Dokumente inkl. SIM-Karte mit Rufnummer, PIN, PUK etc. zu.
am 14.03.2019 22:32
am 14.03.2019 23:01
Hi @Mav1976
Danke schön für die Antwort! 2) und 3) sind ok, aber 1) is immer noch unklar ein bishen:
Ich habe jetzt, eine polnische SIM Karte und polnische Nummer, deshalb it es wahrscheinlich, dass ich eine neue SIM Karte kaufen muss. Richtig? Dann was für eine Karte sollte ich kaufen? Ist es egal?
Danke schön im Voraus.
-Tibor
am 15.03.2019 09:30
Hallo @TiborD ,
@TiborD schrieb:
(...)
Ich habe jetzt, eine polnische SIM Karte und polnische Nummer, deshalb it es wahrscheinlich, dass ich eine neue SIM Karte kaufen muss. Richtig? Dann was für eine Karte sollte ich kaufen? Ist es egal?
Wenn du eine deutsche Rufnummer haben möchtest, dann kannst du gleich einen Vertrag (ohne Rufnummermitnahme) für den Vodafone-IN Tarif abschließen. Du musst nicht vorher eine SIM-Karte kaufen.
Vodafone schickt dir mit Abschluss des Vertrags alle Dokumente inkl. SIM-Karte mit Rufnummer, PIN, PUK etc. zu.
am 01.04.2019 23:33
Hallo,
Danke schön für die Hilfe. I habe schone einen Vertrag abgeschlossen, aber ich bin unsicher, ob es erfolgreich war. Es sagt es war erfolgreich und ich wird eine Konfirmation in mail bekommen. Aber ich habe keinen Mail sietdem bekommen. Wie konnte ich prüfen, ob der Vertag erfolgreich abgeschlossen war?
Danke schön im Voraus!
Tibor
am 02.04.2019 08:24
Hallo TiborD,
TiborD schrieb: Es sagt es war erfolgreich [...]
wer "sagt", dass es erfolgreich war?
TiborD schrieb: [...] und ich wird eine Konfirmation in mail bekommen.
auch mal im SPAM-Ordner Deines Mail-Postfach geschaut?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.04.2019 22:34
Hallo Matthias,
Ich habe hier "Mehr erfahren" gewahlt:
https://geton.vodafone.de/?icmp=mobilfunk:geton
Dann habe ich meine Datenlimit gewahlt an der nachsten Seite und ich war an "Weiter mit 10GB" gegangen. Ich habe meine Persönlichen Daten gegeben, und habe an "Weiter zur Bestellung" geklikkt.
Ichabe dann bestatigt meine Bestellung. Es hat erfolgreich gescheint. Es sagt dass ich eine mail bekommen wird. Aber ich habe kine bekommen. Ich habe auch im Spam-Ordner geschaut.
Is es möglich zu prüfen, ob meine Bestellung erfoglreich war? Ich kann nicht HelpDesk anrufen, weil ich keine deutche Nummer habe, und es ware sehr teuer. Ich spreche Deutsch auch nicht zu gut.
Können Sie etwas mir empfehlen? Ich finde es sehr schwierig über diese Flexi Tarif Information zu bekommen. I habe schon 6 Vodafone Shop besuchen, aber niemand konnte mir dabei helfen.
Friendliche Grüse,
Tibor
am 03.04.2019 10:04
TiborD schrieb: Is es möglich zu prüfen, ob meine Bestellung erfoglreich war?
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem vollständigen Namen, Anschrift und Geburtsdatum zu. Ich schau mal, was ich in Erfahrungen bringen kann.
Gruß,
Matthias
(Moderator)