abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Flat statt 20 GB, Red M, Giga Kombi
Speckolatius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit,

seit gestern habe ich jetzt auch die Giga-Kombi, Red M mit Flat statt 20 GB. Soweit sogut. Ging rucki zucki!

Allerdings wird mir sowohl in der App als auch auf MeinVodafone beim Datenverbrauch beim Highspeed-Volumen der Wert 20GB und halt jetzt noch 19,79GB Rest angezeigt.

Ist da tatsächlich die Flat statt 20  GB drin und wenn ja, warum wird das dann nicht angezeigt? Muss das erst noch der Kundenservice freischalten? Oder wie oder was?

Ich danke schon mal für eine schnelle Annahme meines Problems.

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Speckolatius !

 

Ich nehme an, dass dir die Gigakombi per SMS bereits bestätigt wurde.

Gedulde dich etwas. Die Einbuchung läuft schrittweise. Wie Erfahrungen hier zeigen kann es durchaus noch ca. 1 -2 Tage nach Einbuchung dauern, bis du auch zum unlimitierten Datenvolumen eine SMS erhälst und es dir zur Verfügung steht.

Hallo,

 

nein, es wurde hier noch ncihts per SMS bestätigt. Wann erfolgt das?

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Speckolatius,

 

Du solltest jetzt aber auch eine Info zur GigaKombi bekommen haben, oder?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naja, mittlerweile habe ich ja auch x Mal mit den verschiedenen Kundenservice telefoniert und mir quasi selbst geholfen.

Die Community hier ist ungefähr so hilfreich wie Corona für den Einzelhandel oder die Gaststätten....

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Speckolatius,

 

kein schöner Vergleich.

 

Im Post von ttwa2011 schreibt dieser ja, bis wann die Daten-Flat ungefähr freigeschaltet ist.

 

Du konntest Dir inzwischen selbst helfen und jetzt passt alles - das ist gut. 

 

Diesen Beitrag schließe ich.

 

@ALL: Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!