Mobilfunk

Siehe neueste

Flat statt 20 GB, Red M, Giga Kombi

Speckolatius
Smart-Analyzer

Mahlzeit,

seit gestern habe ich jetzt auch die Giga-Kombi, Red M mit Flat statt 20 GB. Soweit sogut. Ging rucki zucki!

Allerdings wird mir sowohl in der App als auch auf MeinVodafone beim Datenverbrauch beim Highspeed-Volumen der Wert 20GB und halt jetzt noch 19,79GB Rest angezeigt.

Ist da tatsächlich die Flat statt 20  GB drin und wenn ja, warum wird das dann nicht angezeigt? Muss das erst noch der Kundenservice freischalten? Oder wie oder was?

Ich danke schon mal für eine schnelle Annahme meines Problems.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Speckolatius !

 

Ich nehme an, dass dir die Gigakombi per SMS bereits bestätigt wurde.

Gedulde dich etwas. Die Einbuchung läuft schrittweise. Wie Erfahrungen hier zeigen kann es durchaus noch ca. 1 -2 Tage nach Einbuchung dauern, bis du auch zum unlimitierten Datenvolumen eine SMS erhälst und es dir zur Verfügung steht.

Mehr anzeigen
Speckolatius
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nein, es wurde hier noch ncihts per SMS bestätigt. Wann erfolgt das?

 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Speckolatius,

 

Du solltest jetzt aber auch eine Info zur GigaKombi bekommen haben, oder?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Speckolatius
Smart-Analyzer

Naja, mittlerweile habe ich ja auch x Mal mit den verschiedenen Kundenservice telefoniert und mir quasi selbst geholfen.

Die Community hier ist ungefähr so hilfreich wie Corona für den Einzelhandel oder die Gaststätten....

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @Speckolatius,

 

kein schöner Vergleich.

 

Im Post von ttwa2011 schreibt dieser ja, bis wann die Daten-Flat ungefähr freigeschaltet ist.

 

Du konntest Dir inzwischen selbst helfen und jetzt passt alles - das ist gut. 

 

Diesen Beitrag schließe ich.

 

@ALL: Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen