abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Finde das Kundenkennwort nicht
Hakim92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe kürzlich einen Vodafone-Vertrag (Smart L) über einen Drittanbieter abgeschlossen. Ich möchte nun den Mobilvertrag zum bestehenden Vodafone-Konto hinzufügen.

 

Leider habe ich kein Kundenkennwort erhalten. Eine Rücksprache mit der Hotline ergab leider keinen Erfolg.

 

Danke für die Hilfe.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hakim92 !

 

Hast du mal beim Fachhändler nachgefragt?

 

2 Möglichkeiten:

  • Du hast das Kundenkennwort im Bestellprozess beim Fachhändler selbst festgelegt
  • Es wurde vom Fachhändler festgelegt und in den Vertragsunterlagen oder z.B. der Email Bestätigung angegeben. 

Alternativ kannst du ansonsten das Kundenkennwort mit diesem Formular neu festlegen oder du lässt es dir unter Vorlage deines Personalausweises in einem Vodafone Shop nennen (Siehe hier).

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Aha, dort konnte Dir niemand das Änderungsformular empfehlen? 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hakim92 !

 

Hast du mal beim Fachhändler nachgefragt?

 

2 Möglichkeiten:

  • Du hast das Kundenkennwort im Bestellprozess beim Fachhändler selbst festgelegt
  • Es wurde vom Fachhändler festgelegt und in den Vertragsunterlagen oder z.B. der Email Bestätigung angegeben. 

Alternativ kannst du ansonsten das Kundenkennwort mit diesem Formular neu festlegen oder du lässt es dir unter Vorlage deines Personalausweises in einem Vodafone Shop nennen (Siehe hier).

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen, top Support

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!