abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung beim Versuche einen Vertrag/Rufnummer bei MeinVodafone hinzufügen
VincentV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,  wer kann mir sagen, was ich falsch mache? Ich versuche bei MeinVodafone eine neue Rufnummer über den Button “Vertrag/Rufnummer hinzufügen" hinzuzufügen.

In der neu geladene Seite kommt dann unter “Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen” folgende Frage:

 

Was für einen Vertrag oder Service möchtest Du hinzufügen?

 

Ich wähle den Punkt “Mobilfunk...” aus und dann kommt die folgende Meldung:

 

“Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte Versuch es später nochmal.”

 

Die Meldung kommt, bevor ich eine Rufnummer oder gar ein Internetkennwort eingeben konnte.

 

Die Meldung kommt seit Wochen und ist unabhängig vom Device und Browser!!!

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VincentV,

 

im Moment gibt es leider Wartungsarbeiten in Mein Vodafone, von daher klappt es leider nicht, sobald diese behoben sind, siehe auch hier wirst Du es im Eilmeldungsboard lesen können.

 

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, melde Dich gerne noch einmal bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi TinaG,

vielen Dank für Deine Info/Antwort.

 

Dieser Umstand ist jetzt schon seit Wochen (ich würde sagen schon seit Monaten) wann werden die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein?

 

Den Link, den Du geteilt/gepostet hast kann ich leider nicht öffnen und erhalte die Meldung: 

Zugriff verweigert
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VincentV,

die Wartungsarbeiten in diesem Bereich sind beendet, und es sollte wieder funktionieren.

Solltest Du weiterhin Probleme haben, sende mir bitte die folgenden Informationen als private Nachricht :

Rufnummer/Kundennummer und Kundenkennwort zum bestehenden Account, und Rufnummer und Kundenkennwort des Vertrags, den Du hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Fehlermeldung kommt immer noch. Wer bzw. welcher Bereich ist denn für das Eintragen und/oder Löschen bestehender Verträge/Rufnummern zuständig?

@VincentV 


@VincentV  schrieb:

Wer bzw. welcher Bereich ist denn für das Eintragen und/oder Löschen bestehender Verträge/Rufnummern zuständig?


 

Schau mal einen Post über deinem letzten. Smiley (zwinkernd) Mit @Leee hat sich doch schon  ein ”Ansprechpartner“ hier gemeldet und dich um Zusendung einer PN gebeten. Hast du das gemacht?