abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei Online-VVL
ben-ffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Family&Friends Tarif ohne Smartphone, welche rnoch bis März 2020 läuft. Allerdings würde ich gerne ein neues Smartphone haben und die Online VVL mit neuem Smartphone wird mir als möglich angezeigt...wenn ich jedoch das passende Smartphone auswähle und mich bis zum Warenkorb klicken will, kommt dann nur "es ist etwas schiefgelaufen" woran liegt denn das? LG 

2 Antworten 2
ben-ffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich konnte den Fehler eingrenzen: Ich kann nur nicht meinen Red S 2GB ohne Smartphone auf Red S 4GB mit smartphone verlängern...bei einem kleineren oder größeren Tarif kommt keine Fehlermeldung..kann ich leider nicht nachvollziehen 😞

Ursache für den Fehler kann ich dir nicht sagen, aber VVL ist zu gleichen Konditionen auch über die Bestellhotline möglich.