abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhaftes 1212 Routing
schuhmi85
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe meinen Vertrag zum 16.03.20 gekündigt. Die Bandansage der 1212 bedauerte dies und machte mir über ein Kollegen der Rückgewinnung (namentlich bekannt) ein Angebot welches ich aufgezeichnet annahm. Die Umstellung erfolgte nicht und bei mehreren Rückfragen teilte man mir mit man könne es nicht umsetzen und es sei nichts dokumentiert. Hab es dann gestern nochmals probiert. Die 1212 macht mir immernoch ein Angebot. Einige Kollegen wollten es umsetzen andere winkten ab. Mit Beendigung des Telefonats gebe ich jeglichen Nachweis aus der Hand. Kann man mir hier helfen?
2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schuhmi85,

 

am besten wendest Du Dich direkt an folgende Kollegen. Die können Dir direkt ein Angebot machen und auch umsetzen 😉

 

Angebot 

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danke dir Bernd. Einen letzten Versuch ist es Wert.