abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Vertragsverlängerung
Didong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern per Hotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die Änderungen wurden auch schon in der App sichtbar, allerdings nicht so, wie es mit mir besprochen und aufgezeichnet wurde. Darüber hinaus habe ich die Bestätigungsmail, die angekündigt wurde, nicht erhalten. Kann mir hier jemand helfen?

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Didong,

 

ich schau mir das gerne mal an.

 

Schick mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thopi
Digitalisierer
Digitalisierer

ruf sofort dort an, mich haben sie mit 2 Vertägen so reingelegt.

 

edit: auch gestern

 

edited by Helferlein: @Thopi ich habe dein "edit" in diesen Beitrag integriert. Das dient der Übersichtlichkeit.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Didong,

bis alle Rabatte und Vorteile gebucht sind vergehen schon mal 2 bis 3 Tage. Ist innerhalb von 5 Tagen noch nicht alles wie zugesagt, ist es sinnvoll, wenn sich das jemand mit Zugriff auf deine Kundendaten einmal anschaut.

 

Im Zweifel springt dir bestimmt auch ein Moderator an die Seite und schaut mal nach, was da schief gelaufen sein kann. Lass dich nicht von anderen Kunden verunsichern, die sich aus welchen Gründen auch immer getrieben sehen sinnlos gegen Vodafone zu wettern.

 

Bisher haben unsere Mods in 999 von 1000 Fällen eine gute Lösung gefunden. Und in dem einen Fall von 1000 in dem die Lösung nicht zusagte, da waren die Gründe sicherlich schwerwiegend.

 

Die Konditionen kannst du unter www.vodafone.de/willkommen unter "Ihr Tarif" aufrufen.

 

War die GigaKombi  im Gespräch? Falls ja, hast du diese schon vorher genutzt, oder sollte diese neu gebucht werden?

 

Schreib uns gern, ob sich etwas verändert, oder auch wenn sich nichts tut. Du bist nicht allein. Smiley (zwinkernd)

 

edit: @Didong, leider hat mich Thopi so von deinem Anliegen abgelenkt, dass ich fast vergessen haben auf dein Anliegen mit der Vertragsbestätigung einzugehen. Wie gesagt kannst du auf www.vodafone.de/willkommen sehen, was aktuell gebucht ist.

 

Das kann dir die Kundenbetreuung auch als PDF schicken. Die Verkaufszusammenfassung, die du über die Kundenbetreuung bekommen kannst enthalten alle Vorteile und Rabatte, die bereits gebucht sind.

 

Ich nehme an, dass du den Spam Ordner schon geprüft hast?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein : Sinnlos wettern würde ich das nicht nennen. Wenn Du statt des vereinbarten Preises plötzlich 20 Euro in den ersten 12 Monaten mehr bezahlen sollst als vereinbart und nach 12 Monaten nochmals 15 Euro mehr, dann sind das bei 2 Verträgen keine Centbeträge und auch ich muss für mein Geld arbeiten.

Ich war 25 Jahre Vodafonekunde, teilweise mit 4 Verträgen. Hätte ich heute nicht direkt angerufen und dass neue Handy morgen genutzt, wäre ja wohl ein Widerruf nicht mehr möglich. Daher empfehle ich einen klärenden Anruf.

Mit verunsichern hat dies nichts zu tun, aber das ist Ansichtssache, wenn man sich angegriffen fühlt, warum auch immer.

 

 

Hallo @Helferlein,

danke für deine Nachricht.

 

Die Änderungen waren sehr schnell da und seitdem hat sich nichts verändert.

Die "Willkommen-Seite" kenne ich schon. Auch da sieht alles so aus, wie in der App.

Die Gigakombi war vorher schon Bestandteil und ist es jetzt auch wieder.

Na klar, den Spam Ordner habe ich geprüft 😉

 

Ich habe zum einen nicht das Datenvolumen bekommen, dass vereinbart wurde, und ein Rabatt fehlt. Die genauen Konditionen wollte ich hier jetzt nicht aufschreiben 🙂

 

Es wäre bestimmt hilfreich, wenn sich das noch mal jemand anschaut. So kann es nicht bleiben und ich bin unzufrieden.

Das Gespräch wurde, wie ich schon geschrieben habe, auch aufgezeichnet. So wurde es mir jedenfalls mitgeteilt und ich war einverstanden.

Da ja nun mittlerweile Donnerstag ist, denke ich, dass sich bald ein Moderator melden wird, der sich deiner annimmt. Fakt ist ja, wenn du nicht das bekommen hast, was dir zugesagt wurde, dann muss man sich das anschauen. Vielen Dank für deine Geduld. Ich lese weiter mit! Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ich denke auch, dass es mal an der Zeit wäre. Eine schriftliche Bestätigung per Mail habe ich nicht erhalten und angeblich habe ich 14 Tage Widerrufsrecht.

Hallo,

kann sich bitte jemand dringend darum kümmern?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Didong,

 

ich schau mir das gerne mal an.

 

Schick mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für das Lösen der Fehler. Der Vertrag sieht nun so aus, wie es besprochen wurde 🙂