abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlerhafte Vertragsdokumente
Spike2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum Team,
Meine Vertragsdokumente sind leider fehlerhaft.
Beim Vertragsabschluss wurden mir GIGAKombi Vorteil -10 Euro, GigaKombi TV - 5 Euro sowie der Online Rabatt (10%) -7 Euro nicht eingebucht wurden. Auch fehlen mir die 15gb extra Datenvolumen.
Mir fehlen also 22 Euro Rabatt. Versprochen. Als ich heute die Vertragsdaten bekommen habe waren diese Rabatte nicht aufgeführt auch fehlt mir eine Auftragsbestätigung zu der Bestellung.
Am Telefon konnte mir keiner helfen und ich wurde harsch angemacht, dass ich mich gedulden sollte.
Ich kann mich bei soetwas aber nicht gedulden, da ich keinen Vertrag unterschreibe wo nicht all meine Rabatte aufgeführt sind.
Auch weigert man sich mir diese Rabatte erneut zu der bestehenden Bestellung per Email zu bestätigen obwohl sie eindeutig in der Telefonaufnahme vorgetragen wurden.
Ich hoffe nun das Sie mir hier weiterhelfen können.
Gerne sende ich Ihnen als pm meine Auftragsnummer und meine Kundennummer.

Viele Grüße

Zilling

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spike2002,

 

willkommen in der Community.

 

Du hast einen GigaKombi berechtigten Kabel oder DSL/Festnetz-Tarif? Wenn Die entsprechenden Daten bei der Bestellung aufgenommen wurden, dann dauert die Buchung einige Tage.

 

Alle Infos zum gebuchten Tarif und zu Rabatten kannst Du auf der Seite vodafone.de/willkommen prüfen.

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spike2002,

 

willkommen in der Community.

 

Du hast einen GigaKombi berechtigten Kabel oder DSL/Festnetz-Tarif? Wenn Die entsprechenden Daten bei der Bestellung aufgenommen wurden, dann dauert die Buchung einige Tage.

 

Alle Infos zum gebuchten Tarif und zu Rabatten kannst Du auf der Seite vodafone.de/willkommen prüfen.

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!