abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Rechnung nach Vertragsverlängerung
dieselknecht
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe am 1.8.20 meinen Vertrag online verlängert und dabei das Angebot angenommen welches mir angeboten wurde.

Diesem Onlineangebot zu Folge sollte ich 49,99 € im Monat zahlen.

Bestandteil des Angebotes waren 15,00 € Rabatt, gültig für 12 Monate plus 5,00 € Selbstständigenrabatt.

Wenn ich richtig rechne, komme ich auf 20,00 € Rabatt insgesamt.

Schon bei der ersten Abrechnung im August fehlte der Rabatt auf der Rechnung, nach Auskunft der Hotline soll der Rabattzeitraum im September beginnen.

Auf der aktuellen Septemberrechnung wieder keine Rabattgutschrift.

Warum lockt man Kunden mit falschen Versprechungen?

Warum hält sich Vodafone nicht an Verträge?

Habe ich dadurch ein Sonderkündigungsrecht?

Wie geht das jetzt weiter?

Gruss

Jürgen

 

 

 

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

ich schaue mir gerne mal an, was mit den Rabatten ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!