Mobilfunk

Fehlerhafte Rechnung, Gigakombi Gutschrift nicht enthalten, Sperre der Karte trotz pünktlicher Zahlu
Highlighted
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit bedauern musste ich heute feststellen, dass zum dritten Mal hintereinander Sie mir nicht vorhandene Sachen in Rechnung stellen, bzw. die GigaKombi mir nicht oder nicht vollständig zu meinen Gunsten Ausgestellt haben. Und das obwohl ich nach den beiden vorherigen Rechnungen sofort in der Hotline angerufen und dies an der Rechnung bemängelt habe.
Des Weiteren wurde mir in der Aktuellen Rechnung - vom 24.09.2018- anstatt die in den AGB’s angegeben 10€ Gigakombi, lediglich 7.74€ Gigakombi für die letzten beiden Monate ? Gutgeschrieben.
Im letzten Monat wurde mir in der Hotline versichert, dass die fehlenden 20€ gigakombi Gutschrift auf diese Rechnung ausgestellt werden, jetzt ist es jedoch so, dass lediglich 7.74€ für die letzten beiden Monate gutgeschrieben wurden.
Zudem wird mit in der aktuellen Rechnung eine Gebühr für die „vorübergehende Sperrung der Vodafonekarte“ berechnet und das obwohl ich die Rechnung pünktlich und vollständig bezahlt habe.
Diesen rechnungsposten akzeptiere ich nicht.

Des Weiteren ist dies schon der zweite „Vorfall“ den ich mit ihrem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit habe. Sollte es zu keinem Entgegenkommen Ihrerseits kommen, sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten,, da Sie Ihren in den AGBs festgelegten Bedingungen nicht nachkommen.

Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Antwort

Mit freundlichen Gruß
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo BenJ1,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten.
(Mobilfunknummer + Kundenkennwort)

Ich schau mir das dann gern für Dich an.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Mehr anzeigen