TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 09:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 14:43
Hallo zusammen,
siehe unsere Eilmeldung auf der Startseite der Vodafone Community.
Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
03.05.2018 09:05 - bearbeitet 03.05.2018 09:06
Scheint ein größeres Problem zu sein, wenn man sich andere aktuelle Beschwerden in diesem Forum anschaut...
Bei mir das gleiche. Statt 19 GB plötzlich nur noch 6 GB.
Lt. dem Online-Chat (über die Vodafone App) sei diese "Störung" (verbunden mit diesem Anzeigefehler) bereits bekannt und die Techniker würden an einer schnellstmöglichen Lösung daran arbeiten...
am 03.05.2018 09:13
am 03.05.2018 09:16
Kann ich gerade auch feststellen. Bei Klick auf den "Datenvolumenkreis" sollte euch allerdings das Datenvolumen in der Übersicht in den Einzelbestandteilen angezeigt werden. Es ist lediglich die Gesamtanzeige nicht vorhanden.
am 03.05.2018 09:26
@ttwa2011@ schrieb:Kann ich gerade auch feststellen. Bei Klick auf den "Datenvolumenkreis" sollte euch allerdings das Datenvolumen in der Übersicht in den Einzelbestandteilen angezeigt werden. Es ist lediglich die Gesamtanzeige nicht vorhanden.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Bei mir "fehlt" definitiv Datenvolumen und es wird auch kein GigaDepot angezeigt.
am 03.05.2018 09:36
am 03.05.2018 09:42
am 03.05.2018 10:26
am 03.05.2018 14:43
Hallo zusammen,
siehe unsere Eilmeldung auf der Startseite der Vodafone Community.
Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)