abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Anzeige Datenvolumen in der App und im Kundencenter
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,
habe heute zufällig entdeckt, dass mein Datenvolumen in der App und im Kundencenter sowohl für den Hauptvertrag als auch die Red+ Karten vollkommen falsch drin steht. Auch das Gigaboost Volumen ist weg.
Wird da wieder rumgebastelt oder ist das ein Fehler?

Vielen Dank
Antje
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

siehe unsere Eilmeldung auf der Startseite der Vodafone Community.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
SK5
App-Professor
App-Professor

Scheint ein größeres Problem zu sein, wenn man sich andere aktuelle Beschwerden in diesem Forum anschaut...

 

Bei mir das gleiche. Statt 19 GB plötzlich nur noch 6 GB.

 

Lt. dem Online-Chat (über die Vodafone App) sei diese "Störung" (verbunden mit diesem Anzeigefehler) bereits bekannt und die Techniker würden an einer schnellstmöglichen Lösung daran arbeiten...

ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Okay, Danke für die Info.

Kann ich gerade auch feststellen. Bei Klick auf den "Datenvolumenkreis" sollte euch allerdings das Datenvolumen in der Übersicht in den Einzelbestandteilen angezeigt werden. Es ist lediglich die Gesamtanzeige nicht vorhanden.


@ttwa2011@  schrieb:

Kann ich gerade auch feststellen. Bei Klick auf den "Datenvolumenkreis" sollte euch allerdings das Datenvolumen in der Übersicht in den Einzelbestandteilen angezeigt werden. Es ist lediglich die Gesamtanzeige nicht vorhanden.


Kann ich so nicht ganz bestätigen. Bei mir "fehlt" definitiv Datenvolumen und es wird auch kein GigaDepot angezeigt.

ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
@ paulhope 89
Genau
Bei mir fehlt auch massig Datenvolumen und der Giga Boost.
sicknote
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir ist es auch wieder der Fall, dass beim Volumen 4gb angezeigt wird und das Depot einfach verschwunden ist. Die Hotlinedame meinte, dass es lediglich falsch angezeigt wird und ich mein normales Volumen haben würde. Ich bin gespannt, ob das wirklich so ist. Jeden zweiten Monat hab ich jetzt sowas gehabt. Das eine mal wurde mir 6gb depot gemopst.
Leigh
Daten-Fan
Daten-Fan
vielleicht habe ich das gleiche problem!! Smiley (überrascht)
Mehr anzeigen
 
a.png
 
 
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

siehe unsere Eilmeldung auf der Startseite der Vodafone Community.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!