abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler nach Vertragsverlängerung
EddardStark
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Liebes Vodafone-Team,

 

normalerweise wollte ich das Problem "intern" klären und nicht im Forum.

Leider kann mir die Telefonhotline wiederholt nicht weiterhelfen und Email schreiben geht irgendwie nicht

(geht das überhaupt noch?).

 

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu Ende Oktober gekündigt. Letzte Woche rief mich die Kundenrückgewinnung an und wir verhandelten neue Konditionen aus.

 

Ohne ins Detail gehen zu wollen wurde eine komplette Datenflat ausgehandelt - EU-Weit.

Bedeutet unbegrenzt Datenvolumen.

 

Leider wird mir bis heute folgendes in der Vodafone-App dargestellt:

 

Im Inland: Flat

DE& EU: 20 GB

EU: 3 GB

 

Unter Tarif stehen auch nur 20 GB.

 

Was von den vielen Angaben stimmt denn nun? Hab ich in der ganzen EU eine Datenflat oder ist da ein Fehler bei der Buchung unterlaufen. Tarif wurde am 05. Mai umgestellt - also vor mehr als 7 Tagen.

 

Danke euch schonmal im voraus 🙂

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt im Tarifportfolio aktuell keine EU-weite Daten-Flat. Das Maximum liegt bei 45 GB innerhalb derEU.

Im Inland also Deutschland kannst du allerdings eine unlimited Datenflat haben, ab RED M im Zusammenspiel mit der GigaKombi oder im RED XL eigenständig.

Anstatt Email nimmst du einfach das Kontaktformular:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt im Tarifportfolio aktuell keine EU-weite Daten-Flat. Das Maximum liegt bei 45 GB innerhalb derEU.

Im Inland also Deutschland kannst du allerdings eine unlimited Datenflat haben, ab RED M im Zusammenspiel mit der GigaKombi oder im RED XL eigenständig.

Anstatt Email nimmst du einfach das Kontaktformular:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp