Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Fehler nach Vertragsverlängerung

GELÖST
Gehe zu Lösung
EddardStark
Digitalisierer

Liebes Vodafone-Team,

 

normalerweise wollte ich das Problem "intern" klären und nicht im Forum.

Leider kann mir die Telefonhotline wiederholt nicht weiterhelfen und Email schreiben geht irgendwie nicht

(geht das überhaupt noch?).

 

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu Ende Oktober gekündigt. Letzte Woche rief mich die Kundenrückgewinnung an und wir verhandelten neue Konditionen aus.

 

Ohne ins Detail gehen zu wollen wurde eine komplette Datenflat ausgehandelt - EU-Weit.

Bedeutet unbegrenzt Datenvolumen.

 

Leider wird mir bis heute folgendes in der Vodafone-App dargestellt:

 

Im Inland: Flat

DE& EU: 20 GB

EU: 3 GB

 

Unter Tarif stehen auch nur 20 GB.

 

Was von den vielen Angaben stimmt denn nun? Hab ich in der ganzen EU eine Datenflat oder ist da ein Fehler bei der Buchung unterlaufen. Tarif wurde am 05. Mai umgestellt - also vor mehr als 7 Tagen.

 

Danke euch schonmal im voraus Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Royal-Techie

Es gibt im Tarifportfolio aktuell keine EU-weite Daten-Flat. Das Maximum liegt bei 45 GB innerhalb derEU.

Im Inland also Deutschland kannst du allerdings eine unlimited Datenflat haben, ab RED M im Zusammenspiel mit der GigaKombi oder im RED XL eigenständig.

Anstatt Email nimmst du einfach das Kontaktformular:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gr3g
Royal-Techie

Es gibt im Tarifportfolio aktuell keine EU-weite Daten-Flat. Das Maximum liegt bei 45 GB innerhalb derEU.

Im Inland also Deutschland kannst du allerdings eine unlimited Datenflat haben, ab RED M im Zusammenspiel mit der GigaKombi oder im RED XL eigenständig.

Anstatt Email nimmst du einfach das Kontaktformular:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen