TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.09.2019 23:31 - bearbeitet 17.09.2019 23:35
Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern, aber nach der Wahl der Partnerkarten erfolgt auf den Klick "zum Warenkorb"... nichts. Keine Fehlermeldung, nur wenn man die Developer Tools des Browsers öffnet, sieht man da eine Fehlermeldung beim Aufruf von POST https://www.vodafone.de/api/commerce/basket/propositions:
{ "responseCode":"P.Po.403.1", "description":"Invalid Basket.", "errorDetails":"CustomerType does not match salesChannel", "_links":{ "self":{ "href":"/basket" } }, "basket":{ "sChan":"Online.SoHo", "customerSegment":"S", "VVL":{ "HARDWAREID":5606, "TARIFFID":1307, "SERVICES":[ { "SERVICEID":158 } ], "PROLONGATIONTYPE":"STD" } }, "cf10":"Y" }
Der Kundenservice-Bot bei https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html hilft einem da so gar nicht weiter. Jemand eine Idee, an wen und über welchen Weg ich mich bei dieser Art von technischem Problem melden sollte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2019 13:05
Hallo MarcelJ,
danke für Deinen Beitrag!
Sende mir bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen vom Mein Vodafone LogIn per privater Nachricht .
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 18.09.2019 13:05
Hallo MarcelJ,
danke für Deinen Beitrag!
Sende mir bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen vom Mein Vodafone LogIn per privater Nachricht .
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße!
MC_Cord